Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von IronIvan
        "Fehler wie WG bei WoT"???

        Typisch... Wenn man nicht klar kommt, wird automatisch als "mist" bezeichnet.

        WoT ist beste Spiel dieser Art überhaupt!!! (spiele seit 2010)

        Alle anderen(bis jetzt!) nur nachmache und zwar nicht sehr gute (es geht nicht um Grafik, sondern Spiel als solches Komplet).
        Ach ja richtig, WoT ist ja das erste perfekte Spiel der Menschheitsgeschichte. Wie kann es jemand wagen auch nur Fehler anzudeuten.

        So als Info: Ich spiele seit der Closed Beta, hab inzwischen über 11k Gefechte (ja nur, ich bin nicht so ein Suchti die bereits innerhalb eines Jahres die 20k überschritten haben), und ich komme sehr wohl mit dem Spiel zurecht. Ist ja auch kein Kunststück mehr, wird ja mit jedem Patch einfacher.
        Das ändert aber nichts an der Tatsache das WG ein paar sehr fragwürdige Entscheidungen umgesetzt hat, die dem Spielspaß nicht zuträglich sind. Und der RnG ist damit nicht gemeint!
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von IronIvan
        "Fehler wie WG bei WoT"???

        Typisch... Wenn man nicht klar kommt, wird automatisch als "mist" bezeichnet.

        WoT ist beste Spiel dieser Art überhaupt!!! (spiele seit 2010)

        Alle anderen(bis jetzt!) nur nachmache und zwar nicht sehr gute (es geht nicht um Grafik, sondern Spiel als solches Komplet).
        Typisch Fanboy... Die Augen vor den Problemen von WoT verschließen und das Spiel himmelhoch loben und alle die Kritik haben, oder üben, als unfähig hinstellen...
        Homerclon hat WoT an keiner Stelle als Mist bezeichnet, sondern lediglich gesagt das die Entwickler einige Fehler gemacht haben, kann man teilen, seine Ansicht, kann man auch nicht teilen.

        Ich teile Sie, hab selbst 2010 angefangen Wot zu spielen, damals in der closed Beta angefangen, und hab dann vor 1 Jahr komplett aufgehört. Für meinen Geschmack hat WG eindeutig einige fragwürdige und nicht zuträgliche Entscheidungen getroffen die dazu geführt haben das ich trotz, wie ich finde, solidem 2043er WN8 Ratting keine Lust mehr auf WoT hatte. Hab am Ende mich mehr über WoT aufgeregt als das ich noch Spaß am spielen hatte.

        Außerdem würde mich mal interessieren von welcher "Nachmache" du da redest, bis auf AW gibt es im Moment kein Spiel was sich an WoT ausrichtet.
        War Thunder: Ground Forces, welches meines wissen momentan das einzig andere spielbare Panzerspiel neben WoT ist, funktioniert bezüglich der Spielmechanik völlig anders und ist daher keine "Nachmache", außer du willst es wegen dem Setting, da man ja auch WW2 und frühe post WW2 Panzer benutzt, als "Nacharmung" bezeichnen.

        @Topic & Homerclon:
        Ich würde auf dieses Video erst einmal nicht soviel geben, schaut man sich die Trailer und Videos zu WoT an haben die, trotz ingame Material auch wenig mit der Spieldynamic einer richtigen Partie gemein gehabt.
        Denke selber ein Bild machen nach Release ist da wirklich angebracht.

        Ansonsten soll man da groß sagen, sieht grafisch natürlich schick aus, HUD erinnert schon was an WoT, das man ebenfalls Hitpoints haben wird ist schon länger bekannt, halt ehr casual und wenig simu.

        Na mal schauen wann man sich mal selbst ein Bild vom Spiel machen darf, hatte mich ja für die CB von AW angemeldet, aber bis jetzt kein Glück gehabt eine Einladung zu ergatern.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Wenn schon so eine Eninge benutzt wird. Dann sollte man keine billige HP Bar einfügen sondern solange den Tank benutzen können bis gar nichts mehr Funktioniert ala Kaputte ketten, Kaputter Turm usw. Wäre viel besser so HP mist hat mich schon bei WOT genervt einfach wie bei War Thunder machen da kann man sein Flugzeug solange benutzt wie es Fliegen kann.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Jup sieht wirklich so aus wie ein Wot mit modernen Panzer und evtl. sogar ordentlicher Optimierung/Engine.
        Dank Hitpoints und Zielkreis wird das auch wieder ein ganz lustiges RNG-Fest Davon hab ich von WG schon mehr als genug.
        Werds mir in der Beta dennoch mal angucken. Ich hoffe nur die machen da nicht so ein P2W draus.
      • Von IronIvan Komplett-PC-Käufer(in)
        "Fehler wie WG bei WoT"???

        Typisch... Wenn man nicht klar kommt, wird automatisch als "mist" bezeichnet.

        WoT ist beste Spiel dieser Art überhaupt!!! (spiele seit 2010)

        Alle anderen(bis jetzt!) nur nachmache und zwar nicht sehr gute (es geht nicht um Grafik, sondern Spiel als solches Komplet).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1146033
Armored Warfare
Moderne Kriegsführung im Video
Im zweiten Entwicklertagebuch zu Armored Warfare gibt es nicht nur neue Spiel-Szenen, das Entwicklerteam geht im 6-minütigen Video auch auf die Besonderheiten ein. So bietet der Titel durch das moderne Setting verschiedene Defensiv-Upgrades wie die reaktive Panzerung, Rauchgranaten oder Raketenabwehrsysteme, die auch modernen Panzerfahrzeugen in der Wirklichkeit zur Verfügung stehen. Außerdem stellt sich das Team weiteren Fragen zur verwendeten Spiel-Engine, dem Setting der verschiedenen Maps sowie dem PvE-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Armored-Warfare-Spiel-54149/Videos/Moderne-Kriegsfuehrung-im-Video-1146033/
17.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/vlcsnap-2014-12-17-08h27m52s90_b2teaser_169.jpg
obsidian,online,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61136_sd.mp4