Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        trotzdem sieht man bei mr bean wie sein auto vom Panzer überollt wird
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        1. In jeder Monstertruck Show wird mehr gezeigt. Dafür bezahlt das Publikum dann sogar noch Geld.
        2. Es war eine Marketing-Aktion und die fand ich ok. Ein Publisher bezahlt ein Dutzend leicht bekleidete Messe Hostessen, der Andere zeigt einen echten Panzer. Der Panzer (bzw. diese Aktion im Video) passt thematisch wesentlich besser zum Produkt (ein "Kriegsspiel") als Hostessen.
        3. Das Ganze fand in Moskau/RUS statt. Da ist ein Panzer nichts Ungewöhnliches genauso wie Waffen und Gewalt. Eine Hostess mit einer AK über der Schulter interesiert dort fast niemanden. Andersherum lass sich dort mal zwei Männer küssen .. das interesiert hier niemanden aber dort ist das ein Skandal.
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        Warum machen die nicht endlich die closed....Open Beta?!? so ein langweiliges video...sowas sieht man auch bei Mr.Bean
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        extra dumm und billig gemacht...herzlichen glückwunsch.

        soll das zielgruppen-gerechte ansprache sein?

        echt peinlich.
        unabhängiger sollte man das spiel dennoch betrachten.

        immerhin können meistens die programmierer nix für die unfähigkeit von publishern und marketing.

        mfg

        edit:
        wo und wie hast du einen "kackesturm" ausgelöst?? details bitte!
      • Von buenzli2
        Vor einem Monat habe ich beim Corsair Spot einen Shitstorm ausgelöst. Die Menschen merken immer mehr was Krieg wirklich ist und lehnen deshalb glorifiziere, idiotische Gewalt zusehends ab. Find ich gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138890
Armored Warfare
Die Lust an der Zerstörung
Vermutlich aus Marketing-Gründen hat Armored-Warfare-Entwickler Obsidian Entertainment auf der Igromir Video Game Exhibition in Moskau ein Auto von einem gepanzerten Fahrzeug plattfahren lassen. Aktuell kann man sich für die Betaversion des WoT-Konkurrenten anmelden.
http://www.pcgameshardware.de/Armored-Warfare-Spiel-54149/Videos/Die-Lust-an-der-Zerstoerung-1138890/
12.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/vlcsnap-2014-10-10-16h48m24s178_b2teaser_169.jpg
obsidian,online,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60122_sd.mp4