Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Obsidian war und ist immer noch ein Auftragsstudio und da das ganze hier von my.com veröffentlicht wird, wird es auch hier so sein.
        Sonst würden sie sehr wahrscheinlich das Spiel selber veröffentlichen.
        Obisdian hilft so oder so schon bei Skyforge mit, das auch von my.com veröffentlicht wird.
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Warum reden die Leute hier von der Markt ist übersättigt? Es gibt genau 1!! Spiel was gerade draußen ist was Panzer-only ist, das 2te ist noch in Closed Beta und wird auch nicht komplett Panzer-only sein. Und das nennt ihr übersätigt? Aber alle schreien nach RPG, davon gibts etwa nicht bereits 1000te? Wenn ihr Panzerspiele nicht mögt schön und gut aber andere mögen villeicht mehr Alternativen haben...

        Was das Spiel angeht ich werde es mir sicher ansehen, aber das Neuzeit-Setting ist etwas ernüchternd. Ich finde den 2ten Weltkrieg als Setting einfach am Besten, die modernen Panzer sind ja alle gleich und es gibt so gut wie nur noch Main Battle Tanks. Irgendwie fad.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Mir ging es zwar auch um die Lage, aber hauptsächlich um die Technik. nKorea wäre in den 70er Jahren ein würdiger Gegner gewesen. Heute wäre es das gleiche wie der überfall auf den Irak.
      • Von thekerub PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BigBubby
        3. Weltkrieg wird es nicht mit nKorea geben. Wenn dann mit China oder Russland.
        Es ging mir auch nicht um eine realistische Einschätzung der globalen politischen Verhältnisse sondern um das typische Feindbild was seit Zeit in allen möglichen Medien propagiert wird. Wobei "Der Russe" ja wieder stark im kommen ist
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        3. Weltkrieg wird es nicht mit nKorea geben. Wenn dann mit China oder Russland.

        Ich finde die Idee ganz nett. Ich befürchte allerdings, dass es zu einfach runtergebrochen wird. Heutige Panzerugn ist doch um einiges komplexer als die im 2WK. Was auch mit einer der Gründe ist, warum meist "nur" die alten Panzer vorkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114223
Armored Warfare
Armored Warfare: Obsidian kündigt Free-to-Play-Panzerschlachten mit Cryengine an
Eigentlich ist das Spielestudio Obsidian Entertainment für seine große Erfahrung in Sachen Rollenspiele bekannt, doch mit dem nun angekündigten Free-to-Play-MMO Armored Warfare widmen sich die Entwickler einen ganz anderen Genre und fordern den Platzhirschen World of Tanks heraus.
http://www.pcgameshardware.de/Armored-Warfare-Spiel-54149/News/Armored-Warfare-Obsidian-Entertainment-F2P-MMO-Panzer-Cryengine-1114223/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Armored_Warfare__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
obsidian,mmo,free2play
news