Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von m4rshm4llow PC-Selbstbauer(in)
        Wieso Ironie? Hatte schon befürchtet dafür zahlen zu müssen. BI ist wirklich sehr Community freundlich, und das ist meine wirklich Meinung und keine Ironie.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von m4rshm4llow
        Ja, großes Lob an BI für einen kostenlosen DLC. Sowas ist heute leider nichtmehr normal.

        Ironie?
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ist doch vollkommen Latte ob ArmA oder Armed Assault, CoD oder Call of Duty, GTA oder Grand Theft Auto, BF oder Battlefield, GoD oder God/Gears of War, CS oder Counter Strike usw... man man.
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Habt ihr sie eigentlich noch alle? Sich an der Bezeichnung eines Spiels so aufzugeilen und auf die Redakteure zu schimpfen, weil sie "Armed Assault" ausgeschrieben haben? Ihr könnt es jeden Falls drehen und wenden wie ihr wollt: ArmA steht für "Armed Assault". Insofern hat der News-Schreiber alles richtig gemacht. Zeigt mir doch mal die Regel oder das Gesetz das besagt, dass das Spiel nur "Arma3" genannt werden darf.

        Und wenn ihr meint es besser zu können, dann verfasst doch mal ein paar User-News. Ich steh dann auch gerne mit dem Rotstift bereit und streiche jeden einzelnen eurer Fehler an.

        BTT: Schön, dass der DLC kostenlos ist.

        Know your facts:
        Zitat

        Arma is originally a Latin word:
        arma (genitive armōrum); n pl, second declension (plural only; not used in singular form)


        defensive arms, armor/armour, shields, weapons of war.
        war
        soldiers, military power
        defence
        tools

        Und von Marek Spanel (CEO Bohemia Interactive):
        Zitat

        So please, no Armed Assault 2, only Arma 2.
        Jap, der Artikel stammt noch aus der ArmA 2 Zeit aber ich denke es ist legitim anzunehmen dass dies für ArmA 3 immer noch Gültigkeit hat.

        Quelle: Guckst Du

        Und betreffs sich darüber aufregen: es geht nicht so sehr um den Namen selber, vielmehr darum dass ein Magazin (inklusive Webseite) mit der Kernkompetenz Computespiele so etwas Grundlegendes wie den Namen eines Spiels nicht korrekt wiedergeben kann. Man fragt sich unweigerlich wenn man schon bei so etwas simplem versagt, wie soll man dann vertrauen dass komplexere Sachen fehlerfrei gelingen?

        Ich vermute ja dass ein Praktikant mit "Fachwissen" glänzen wollte und dabei voll ins Klo gegriffen hat.

        Lieber Praktikant, sprich mir nach: Ich weiss dass ich nichts weiss.

        Setzen, sechs.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von joraku
        Coole Idee und der Name des Tools passt ja auch super. Bringt auf jeden Fall Abwechslung in den Multiplayer.
        Das Tool gibt es schon nur von einem Modder Heist MCC Sandbox 3 und ist nichts anderes bzw wurde Zeus nur ein wenig erweitert wie ich das sehen könnte aber ansonsten ist es nichts neues
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109502
Armed Assault
Armed Assault 3: Kostenloser Zeus-DLC angekündigt
Bohemia Interactive stellt den ersten DLC für Armed Assault 3 vor, dieser lautet auf den Namen Zeus, bietet ein neues innovatives Spielkonzept und ist kostenlos. Hierbei kontrolliert eine Gruppe Game-Master das Spielfeld aus der Vogelperspektive und beeinflusst das Spiel via Echtzeit Level-Editor.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-Spiel-18165/News/Armed-Assault-3-Zeus-DLC-1109502/
16.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/arma3_screenshot_03-pcgh_b2teaser_169.jpg
arma 3
news