Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ubermofo Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,
        Hat schon irgendjemand Arma 2 bzw Operation Arrowhead mit einem AMD Phenom 6 Kerner getestet?

        Möchte wissen ob es sinnvoll ist einen 6 core, oder eher einen intel i7 quad zu kaufen.

        Stelle mir ein System, hauptsächlich für Arma2 und OA zusammen.

        Danke, mfg
      • Von UnaBomba Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oha... also ich habe wirklich Interesse an dem Game und bin auch bereit einige Zeit mit testen zu verbringen. Allerdings mache ich mir nach lesen des Threads Gedanken über die Spieler dieses Spiels. Kann ich mir das ohne Sorgen antun, oder laufe ich Gefahr von nem Haufen Ex-Bundies (bin übrigens auch einer) angemault zu werden die mir dann mit ZDV XX/YY oder RoE kommen? Ich glaube der ein oder andere kommt von seiner Militärzeit nicht los. Ich möchte Spass mit dem Game haben und verbringe damit meine Freizeit. Wie "erwachsen" ist denn die Spielergemeinde bei ArmA?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Aktuell ist Print an der Reihe und etwas äh "Göttliches".
      • Von Dieter66 Kabelverknoter(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Freakige Sachen sind sicherlich eine coole Sache, aber wir müssen aufpassen, dass ein Artikel nicht nur für drei Leser spannend ist ... andererseits lief der Artikel trotz WE und tollem Wetter gut, also legen wir evt. nach. Mehr dazu später ("morgen").
        Hi Marc,
        seid ihr schon am testen ? Wäre absolut klasse ! Hätte das Spiel echt verdient.
      • Von wiley PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von boggler
        Würde ja gerne mal sehen, wie die Ergebnisse nach den letzten "Flicken" so aussehen.
        Zudem wäre es doch mal ein Spass zu sehen, was ein i7980 aus Arma2 bzw OA rausholen kann...vielleicht kombiniert mit einer 5970, 480 SLI oder sogar 470 triple SLI?
        Habt ihr nicht zufällig auch noch ein EVGA-Board Classified SR2 in der Redaktion?
        (Ich weiß, angeblich kann Arma2 nur max. 3 Kerne nutzen, aber ich würde es gern mal nicht nur theoretisch sondern auch praktisch ausgereizt sehen)
        wäre eine feine sache.falls ja nehmt mal den aktuellen beta-patch mit rein

        zu finden sind die betas zb. über Index of /arma/beta

        sonnnigen gruss aus der nordsee
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762881
Armed Assault 2
Zurück an die Front!
Mit Operation Arrowhead erhält Armed Assault 2, kurz ArmA II, seine erste alleine lauffähige Erweiterung. PC Games Hardware hat sich nach Takistan begeben und prüft den aktuellen Stand der Technik.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/Tests/Zurueck-an-die-Front-762881/
03.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/ArmA2-OA-01.jpg
arma 2
tests