Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Verwalter Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe mir das Spiele gestern gekauft und den aktuellen Patch draufgebügelt. Ichhabe sehr viele Kritiken zuvor gelesen jedoch muss ich sagen das mir doch nur sehr wenige Fehler aufgefallen sind. Auch bei der Grafik kann ich nur sehr wenig beanstanden obwohl ich sehr hohe Ansprüche habe.
      • Von Eggcake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Woohoo
        Die Performance find ich auch gut momentan, abgesehen wenn man in die nähe von großen Städten kommt ruckelt es zu Beginn einwenig.
        Einstellungen alles auf Hoch, Blur deaktiviert Sichtweite 5000m (läuft finde ich sogar besser als auf 3000m) Auflösung 1680. Spiele allerdings nu MP keine Ahnung wie sich das im SP verhält.

        Der Performance Patch soll ja auch erst noch kommen, hoffentlich. Hab ich zumindest mal gelesen.
        Das ist nicht nur ein "Gefühl" - denn ab (den exakten Wert hab ich nicht im Kopf) ~3200m werden Details früher ausgeblendet. z.B. Fahrzeuge sehe ich bei 3000m früher als bei 10000m Sichtweite...

        Zitat von Empath
        Danke für den Test. Es lohnt sich ja richtig die Wasserkühlung zu beschaffen. Könnt ihr eventuell mit Crossfire und SLI mal testen?

        (allerdings muss man entweder SLI Fix von Evga verwednen. oder arma2.exe in crysis.exe umbenennen. Bei Crossfire einfach -winxp in der verknupefung hinzufügen)
        Jup, das wäre mal schön Du erzielst ja doch rund +60% mit deinem SLI-System, oder?
        Die Grafikkarten sind also doch auch ziemlich ausgelastet wies scheint...
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Super, MSAA selbst 8x sieht ja immer noch bescheiden bei dem Spiel aus. Ich glaub ich werd es irgendwo wieder verkaufen. So ein verbugtes und beschi..... Spiel ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen.
      • Von Empath Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke für den Test. Es lohnt sich ja richtig die Wasserkühlung zu beschaffen. Könnt ihr eventuell mit Crossfire und SLI mal testen?

        (allerdings muss man entweder SLI Fix von Evga verwednen. oder arma2.exe in crysis.exe umbenennen. Bei Crossfire einfach -winxp in der verknupefung hinzufügen)
      • Von MasterOhh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Würd sagen das im SP die CPU wesentlich wichtiger ist als im MP weil ja die ganze KI mit berechnet werden muss, was im MP der Server übernimmt.

        Deswegen sollte man vieleicht den MP mal getrennt benchen, weil er in ArmA2 wesentlich mehr von Bedeutung ist als der SP.

        Jedenfalls sieht das Spiel mit AA nun noch besser aus als es vorher sowieso schon tat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689261
Armed Assault 2
Bessere Optik und Performance
Seit Patch 1.02 beherrscht Arma 2 Multisampling-AA. PC Games Hardware prüft die Bildqualität und erweitert seinen Arma-2-Test um einen Phenom II mit DDR3.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/Tests/Bessere-Optik-und-Performance-689261/
07.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/ArmA2-1.02-01.jpg
arma 2,patch
tests