Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von burns PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MidwayCV41
        Bohemia Interactive, schon ein geiler Verein. Ein Patch für den Patch. Können die nicht einmal irgend etwas ohne Bug releasen?
        Wo bleibt denn da der Spaß?

        Die Jungs fühlen sich wenigstens auch nach Veröffentlichung noch für ihr Tun und Schaffen verantwortlich - das ist eine derart positive und mittlerweile leider beinahe einzigartige Eigenschaft eines Spieleentwicklers das die Balken knarzen.

        Wems nicht gefällt der zockt bitte was anderes,
        vorzugsweise weit weit entfernt von ArmA damit wir uns das Gemecker nicht reinziehen müssen.
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Bohemia Interactive, schon ein geiler Verein. Ein Patch für den Patch. Können die nicht einmal irgend etwas ohne Bug releasen?
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        bei Arma 2 bringt es mir nicht mal weniger Laderuckler / jedenfalls habe ich davon nichts bemerkt und Win schreit nach mehr RAM

        0 Vorteil gegen meine VelociRaptor

        SSD kann was bringen wenn auch die eigenen Dateien da drauf sind aber eine schnelle HDD wie die VelociRaptor reicht auch locker für Arma 2

        das Anno 1404 auch keinen Vorteil bringt liegt event auch daran das die eigenen Dateien und somit die Spielstände auf der VelociRaptor liegen

        MFG SchumiGSG9
      • Von frequence Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Test mit einer ca. 8,41 GB Großen RAM Disk mit RamDisk Plus Version 10.0.1.0 Trail erstellt auf die ich den gesamten Spiel Ordner (ohne Mods) kopiert habe. Ergebnis = kaum verbesserungen und im Benchmark auch keine deutliche Änderung.

        im 4. Lauf 5642,55 Punkte so viel siehe einige Seiten zurück hatte ich auch allein von meiner schnellen HDD schon

        Fazit RAM Disk bringt nicht bei meinem System bei Arma 2

        und auch startzeiten bei Anno 1404 (vom Game + Spielstand Laden) waren von RAM Disk nur 5 sec schneller [3min 10 sec zu 3min 5 sec und das fällt in die Messungenauigkeit] ohne Abbrechen der Start Videos.

        MFG SchumiGSG9
        Und wieder einer der Laderuckler und FPS in einen Topf wirft.
        Mit einer SSD oder einer RamDisk lassen sich die Laderuckler minimieren (guts beispiel sind die beiden großen städte) welches aber auch mit einem der Betapatches schon optimiert wurde.....FPS technisch bringt es dir wenns hoch kommt 5%, mehr nicht.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von strelok
        Ich hab das Arma 2 schon lange von meine Festplatte entfernt.
        Nach dem Patch 1.03 konnte ich nicht einmal die zweite Mission fertig spielen weil nichts mehr funtionierte.
        Arma 2 ist mein FEHLKAUF des Jahres.
        hast nur zu früh versucht die Kampa. zu Spielen solltest es mit dem aktuellen Beta Patch oder 1.05 nochmal versuchen oder nur Multi. Player Spielen oder im Editor selbst kurze Aufgaben erstellen oder einfach nur mit Panzer durch die gegend Fahren oder Fliegen macht mir sehr viel spaß gelegentlich, immer mal wieder
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701388
Armed Assault 2
Von Bugs, Performance und Helikoptern
Der noch im Dezember erscheinende Patch ist mehr als nur ein Bugfix. Mit der Kampagne Eagle Wing soll Abwechslung in den Spieler Alltag einkehren.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Von-Bugs-Performance-und-Helikoptern-701388/
28.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/arma-2-patch-dlc-004.jpg
arma 2
news