Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Wann kommt das denn eigentlich raus?
        angeblich 1. Q 2009
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Zitat von strider11f
        War??? Hmm, das ist sie auch heute noch, zumindest wenn Du max.
        Bildqualität und Sichtweite haben willst. Das dürfte dann eines der wenigen Games sein wo ein CoreI7 und ne 3-oder 4-fach GTX 280
        Sinn macht.

        Aber ich freu mich drauf. Die Bilder sehen gut aus und mit reduzierter
        Spielfläche und besserer Engine kommt hoffentlich auch Spaß bei
        der Performance auf.
        War bei OFP auch schon so. Das konnte man nie mit maximalen Details spielen. Brauchte man auch nicht, da es auch so super aussah.

        Reduzierte Spielfläche kommt für mich nicht in die Tasche. Gerade das hat die Teile bis jetzt immer ausgemacht. Da kann ich dann auch gleich irgend nen dummen Shooter spielen wenn die Taktik durch kleine Maps eingegrenzt wird.
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Wann kommt das denn eigentlich raus?
      • Von strider11f Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Ich hoffe das sie bei ArmA 2 endlich eine vernünftige Performance hinbekommen,das war ja grausam beim Vorgänger


        War??? Hmm, das ist sie auch heute noch, zumindest wenn Du max.
        Bildqualität und Sichtweite haben willst. Das dürfte dann eines der wenigen Games sein wo ein CoreI7 und ne 3-oder 4-fach GTX 280
        Sinn macht.

        Aber ich freu mich drauf. Die Bilder sehen gut aus und mit reduzierter
        Spielfläche und besserer Engine kommt hoffentlich auch Spaß bei
        der Performance auf.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Naja die Screeenshots sind ja nicht gerade berauschen, die Texturen wirken irgendwie total matschig.
        Hoffentlich ist die Grafik vom Spiel dann besser.

        Zitat von Flotter Geist
        Ich hoffe das sie bei ArmA 2 endlich eine vernünftige Performance hinbekommen,das war ja grausam beim Vorgänger
        Oh ja...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668115
Armed Assault 2
Vier brandneue Screenshots zum Militär-Shooter Arma 2
Wie auch schon sein etwas unglücklicher Vorgänger soll Arma 2 (ehemals Armed Assault 2) nicht irgendeine weitere stupide Ballerorgie werden, sondern die Militärsimulation schlechthin mit einem bis dato unerreichten Grad an Authentizität.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Vier-brandneue-Screenshots-zum-Militaer-Shooter-Arma-2-668115/
23.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Zwischenablage03.jpg
arma 2
news