Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stealth Komplett-PC-Käufer(in)
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Also ich hab gehört, dass der Release von ARMA 2 vor paar Monaten ins erste Quartal verschoben wurde und nun vor einigen Wochen ein Mitarbeiter der Führungsebene sagte, dass der Release für MAI 2009 feststeht. Ausserdem hab ich gehört, dass ARMA 2 sich seit geraumer Zeit in der BETA-Testphase befindet, da man - anders als beim ersten Teil - unbedingt die Qualität sichern will. Soll heissen, der Gamer soll zur Veröffentlichung ein relativ bugfreies und performanceoptimiertes Spiel bekommen.

        Wenn ARMA 2 wirklich so gut wird, wie man es über Trailer, Screenshots und Aussagen der Entwickler erhoffen kann, dann wird es ein derart grosser TOP-Titel der die nächsten 2 Jahre alle anderen Titel in den Schatten stellt. Gut Ding will Weile.
      • Von Stealth Komplett-PC-Käufer(in)
        brainiac: das feeling, auf seinen ar*** aufzupassen ist unbeschreiblich von der realität. da zockt man 2Std. in einer mission, passt einmal nicht auf und aus die maus. NOCHMAL. genau da ist der reiz. sich zu verhalten, wie in der realität.

        Ganz meine Meinung

        OFP 1:
        Die Mission in der man alleine durch den Wald streift(7a. AFTER MONTIGNAC,ADRENALIN pur).
        Selten erlebt man so ein "Mittendrin-Gefühl".
      • Von brainiac Schraubenverwechsler(in)
        mal sehen wann das game released wird. auch wenn es ja immer noch "nur" der inoffizielle nachfolger von OPF iss.. das game iss der hammer.. ob auf lan oder gemütlich zuhause mit 2-8 spieler (räumlich begrenzt). das feeling, auf seinen ar*** aufzupassen ist unbeschreiblich von der realität. da zockt man 2Std. in einer mission, passt einmal nicht auf und aus die maus. NOCHMAL. genau da ist der reiz. sich zu verhalten, wie in der realität. und mal ganz ehrlich. selbst damals, als OPF das licht der welt erblickte, waren die optimalen systemvoraussetzung laut hersteller auch nicht wirklich passend, da muss ich strider11f recht geben. trotzdem kann ich es kaum abwarten...
      • Von Lubi7 PC-Selbstbauer(in)
        Mann, da hol ich mir im Herbst die HD4850 weil ArmA jetzt im Frühjahr rauskommen sollte und jetzt sowas....wahrscheinlich kommts dann eh zu Weinachten und dann hoffentlich bugfrei, nicht wie bei Teil1

        P.S. bis dahinn mus BF2 herhalten. Zum Glück gibts genug geile Mods dafür.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677651
Armed Assault 2
Screenshots, Trailer und Systemanforderungen
Armed Assault geht voraussichtlich im Sommer in die zweite Runde. Entwickler Bohemia versorgt die Fans mit neuen Screenshots und den Systemanforderungen.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Screenshots-Trailer-und-Systemanforderungen-677651/
03.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/screen1_large.jpg
arma 2
news