Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Arma-Man Kabelverknoter(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Mir ist diese Problematik durchaus bekannt.
        !!! HOT NEWS!!! !!! HOT NEWS!!! !!! HOT NEWS!!!

        Arma2 läuft auf Linux!!! ...
        der neue 1.07 Patch machts endlich möglich!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Ubuntu 10.10 Alpha - Wine 1.2 RC6 - Catalyst 10.6

        Bisher wurde immer gedacht es wäre ein wine bug! Jetzt stellte sich heraus es war ein Arma Bug!
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Mir ist diese Problematik durchaus bekannt.
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        BC2 habe ich die Beta gespielt und war enttäuscht, bei der Final ist es nicht anders.
        Das Movement, das Aiming und das Hit-Feedback gehen mal gar nicht. Just my 2 cents.
        Hi Marc,

        mein Vorwurf geht mehr an die ungleiche Gewichtung bei der Beurteilung von Bugs. BF2 zum Beispiel war seinerzeit beim Release eine einzige Zumutung. Für Spieler mit einem gewissen Minimalanspruch einfach unspielbar. Es hat Monate gedauert, in denen man 1000de von Kritikpunkte gefixt hat, bis es einigermassen spielbar war. Ich kann dir fast alle Redaktionen namentlich nennen, die trotz des damaligen "Betafields" durch die Reihe Bestnoten vergeben haben. Halt jene Redaktionen, die bei einer kleinen Klitsche wie BIS verbal den Hammer gegen eines der letzten Produkte seiner Art schwingen.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        BC2 habe ich die Beta gespielt und war enttäuscht, bei der Final ist es nicht anders.
        Das Movement, das Aiming und das Hit-Feedback gehen mal gar nicht. Just my 2 cents.
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Split99999
        Witzig ist eher, dass manche ARMA-Fanboys einfach keine ARMA-Kritik abkönnen.
        Das Problem an vielen Kritiken ist der Umstand, dass ein Grossteil der Kritiker oft schon an der Tastaturbelegung des Games scheitert. Wenn ich dann noch sehe, dass exakt genau diese Typen ihr Heil in CoD und Co finden, dann finde ich das wiederum witzig. Witzig, dass sie gefrustet sind, weil sie in ArmA halt kein CoD oder BF gefunden haben - obwohl sie es doch soooo sehr gesucht haben. Natürlich ist für die spezifische Unfähigkeit dann immer das Produkt schuld, weil man diese Misserfolge aus den DAUgerechten Einheitsbrei ja sonst nicht kennt.

        EDIT/

        Warum gehen Redaktionen und Spieler nicht so kritisch mit den Grossbaustellen der BF-Reihe um? Die Wahrheit will ja eh kaum Jemand hören. ;P
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763059
Armed Assault 2
Patch 1.52
Von 1.50 auf 1.52: Die neue Version soll einige Fehler beheben und neue Funktionen und Features hinzufügen.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Patch-152-763059/
04.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/arma2operationarrowhead1.jpg
arma 2
news