Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Neues beeindruckendes Ingame-Video:

        YouTube - TrackIR5 & ArmA2 Premiere
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Die Veröffentlichung von ARMA 2 wurde angeblich auf Juni verschoben, allerdings wurde kürzlich eine Preview-Version von März angespielt. Das Game soll noch zahlreiche "grosse und kleine Baustellen" haben, kein Hardwarefresser sein und nur für den PC erscheinen. Den Bericht findet man hier:

        http://www.demonews.de/ku...
      • Von Shadow_Man Kabelverknoter(in)
        Bei ArmA 1 war auch die Problematik, dass BIS sich ja von Codemasters getrennt hatte und daher lange Zeit ohne Publisher war, quasi alles selbst finanzieren musste und sich um alles alleine kümmern musste. Da musste ArmA1 dann irgendwann raus, um Geld in die Kasse zu spülen.

        Jetzt beim 2.Teil können sie das viel entspannter angehen, sie haben feste Publisher und auch einen Deal mit der US Armee abgeschlossen, für die sie in Zukunft ja auch Spiele machen werden. Das wird auch ordentlich Geld einbringen.
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Das mit dem Sound hab ich so nicht im Kopf aber vielleicht weil ich nen Soundmod benutze.

        Dass die KI manchmal etwas bockig ist wenns ums einsteigen geht ist richtig. Ist nervig aber meistens damit zu lösen indem man das Fahrzeug etwas anders hinstellt. Die KI navigiert mit einer "Präzision" von einigen Metern und will da manchmal Hindernisse im Weg erkennen wo keine sind.
        Laut BIS ist die Präzision in ArmA2 in den Zentimeterbereich verbessert worden was dieses Problem entschärfen sollte.

        Dasselbe Problem beim KI fahren lassen. In ArmA2 sollen die Jungs endlich gelernt haben auf ihrer Strassenseite zu fahren und sich somit nicht mehr gegenseitig in die Quere kommen.

        Und ich glaube seit Warfare 1.1 kann man ungekippte Panzer wieder aufrichten (Unflip Team Vehicles).

        Die von dir genannten Punkte sind sicherlich nervig und definitiv als Bug zu werten aber der Spielbarkeit sollten diese keinen Abbruch tun.

        Auch wenn ich zugeben muss dass das natürlich äusserst unschön ist.
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Myke13021
        Wegen aktueller nervtötender Bugs..da weiss ich grad nicht was Du meinst. Mir sind jedenfalls keine solchen Bugs bekannt. Bugfrei ist ArmA nicht, is klar, aber dass sie das Gameplay beeinträchtigen würden oder sonstwas ist soweit ich weiss nicht mehr der Fall (Patch 1.14).
        Spiele ArmA mit 1.14 und mich stört zu einem der Sound, manchmal fährt ein Fahrzeug an einem vorbei und der Sound ist so leise als wäre das Fahrzeug 1 Km weit weg, und umgekehrt geht das genau so, das der Sound von Fahrzeugen so laut ist obwohl das Fahrzeug 1 Km weit weg ist.

        Oder die KI, spiele gerne Warfare. Man erstellt sich einen Squad und will mit einem LKW losfahren, oftmals verweigern dann einige KIs das einsteigen, auch auf andere Befehle reagieren sie nicht wo durch dann einfach nur noch das Erschiessungskomando übrig bleibt. KIs fahren lassen ist ein ganz grosses übel. Erstmal brauchen sie ewig, um am Ziel anzukommen, wenn sie denn überhaupt ankommen. Denn es passiert nicht selten, das sie gepanzerte Fahrzeuge ständig auf den Kopf legen.

        Nächsten Monat sind wir schlauer was ArmA II angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681786
Armed Assault 2
PC Games schaut sich ArmA 2 an
Armed Assault geht voraussichtlich im Sommer in die zweite Runde. Entwickler Bohemia versorgt die Fans mit neuen Screenshots und den Systemanforderungen. Die Kollegen der PC Games stellen Waffen und Fahrzeuge vor.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/PC-Games-schaut-sich-ArmA-2-an-681786/
16.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/08/ArmA2BTR.jpg
arma 2,waffen
news