Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        @evilfridolin

        In deinem Profil steht was Du magst und ein link zu deinem youtube channel.

        Aber wenn Du schon antwortest, hättest Du ja auch grad deine Systemspecs dazuschreiben können....aber wieso einfach.

        Ok, mit Einstellungen auf "normal" gewinnt ArmA 2 vielleicht keine Preise, aber hässlich.....naja, muss man dann wohl als "Geschmackssache" abhaken.

        Bei den bewegungen....wohl auch hier Geschmackssache. Ich persönlich finde die animationen zu 99% gut, wenn auch nicht perfekt.

        Was die Waffensounds angeht, hier hab ich das Gefühl dass Du Sounds wie aus einer Hollywoodproduktion erwartest. Die Waffensounds in ArmA 2 sind durchaus realistisch. Und wenn Sie dir trotzdem nicht gefallen, es gibt zahlreiche Soundmods.

        Und Hubschrauber flieg ich in dem Spiel regelmässig. Es ist kein FluSi aber IMHO durchaus ordentlich. Hab schon mehrmals einen Heli mit zerschossenem Heckrotor mit müh und not heil auf den Boden gebracht...die Leut hintendrin haben zwar fast gekotzt aber immerhin sind sie am Leben geblieben.
        Auch eine Autorotationlandung geht wenn mans kann...ist mir erst 2 mal gelungen aber immerhin konnte ich da den Vogel reparieren und weiterfliegen.
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        @ Myke13021

        hättest vielleicht mal in mein profil schauen können^^
        1680x1050 der rest auf normal

        die bewegungen der menschen sehen total hässlich aus, ihre gesichtsanimation und das erste hilfe system

        der waffensound klingt genauso beschissen wie in serios sam

        hast du schon mal einen hubschrauber in diesem spiel geflogen???

        und nein ich habe hawx nicht gespielt
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Kriegsspiele werden immer realistischer...

        Mal schauen, wie dieser Teil im Vergleich zum Ersten wird.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Ich glaub diejenigen, die behaupten das Spiel sei noch unspielbar verbuggt, sind einfach nur nett ausgedrückt zu inkompetent um das Spiel zum Laufen zu bringen.

        Was das Gameplay angeht, ist es normal dass realistische Spiele wie ArmA2 halt Passagen hat wo nicht so viel los ist. Und man sollte einfach dankbar dafür sein, dass es noch Entwickler gibt die solche komplexen Spiele wie ArmA2 herstellen, denn ich hab die Schnauze voll von den Fastfood-Games wie COD. Dann gibt es auch noch tatsächlich Leute die meinen in solchen Spielen echten Krieg zu erleben . Ich bin nebenbei gesagt auch ein begeisteter BFBC2-Spieler bin, aber das Spiel hat echt nichts mehr mit Realismus zu tun, sondern macht einfach nur Spaß. In ArmA2 hingegen erlebt man egal ob in der Luft oder auf dem Land ein unschlagbares Feeling, das dir imom kein anderes Spiel bietet, da Sims leider mittlerweile den massetauglichen Arcadespielen weichen mussten.

        Was die Steuerung angeht, gibt es Leute die selbst mit der Kindersteuerung von BF nicht klar kommen. Da ist es nicht verwunderlich wenn sie von der ArmA2-Steuerung überfordert sind.
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        ARMA2 ist die Militär Sim, die Steuerung ist nicht anderes wie bei OFPI und Armed Assault, fand ich auch gut so, so hat man sich gleich zurecht gefunden.

        Klar ARMAII schluckt ganz schön im Gegensatz zu OFP DR, sind auch 2 verscheidene Engines, ausserdem hat man schon die Performance optimiert im Gegensatz zum Gold Status.

        Was ich auch gut fand, man konnte bauen was aber auch nicht neu ist/war.

        Ich freue mich schon auf das AddOn

        Ich war von Codemasters Produkt enttäuscht.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745892
Armed Assault 2
Neues von Armed Assault 2
Die Militär-Simulation geht in die nächste Runde. Ein neuer Trailer und Screenshots geben weitere Impressionen zum Arma 2 Addon.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Neues-von-Armed-Assault-2-745892/
23.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/arma-2-addon-bilder__4_.jpg
arma 2
news