Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nihilus Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Schm1ddi

        geh Arma2 zocken du Betatester...

        Mfg Schm1ddi


        sooo das kann ich leider nicht so stehen lassen! Ich habe BF2 mit einem high-end pc dazumals seit release fast 3 Jahre im Clan gespielt, und es hat schon seine Gründe warum Battlefield dazumals auch gerne "Betafield" oder "Bugfield" genannt wurde... warum? weil das spiel VERBUGGT IST so einfach! es ist lächerlich wie schlecht sich das Spiel spielen lässt und ein Kill eher von Zufall abhängt als von Können... Die ganzen Glitches und Exploits dies da gab, und endlos Cheaters.. All dies haben wir in ArmA eigentlich nicht... und was die Grafik angeht.. Sorry aber mit BF2 brauchste nun wirklich nicht zu kommen, das Spiel hatte schon beim release lächerliche Texturen und eine katastrophale Grafik, einfach nur hässlich sorry.. ich habe das spiel wirklich 3 jahre lang gespielt und muss sagen, es war die grösste Zeitverschwendung meines lebens (OFP zocke ich zum teil immernoch weil es so eine endgeile Atmosphäre hat, klar Mr. "NurGrafikZählt" kann das natürlich nicht beurteilen...) aber das ist einfach FALSCH! es kommt NUR aufs Gameplay an, auf nichts anderes (StarCraft erfreut sich heute noch an einer riesigen FanCommunity) es kommt darauf an wie sich ein Spiel anfühlt.. und ja BF2 fühlt sich herrlich unkompliziert an aber nach näherem und vorallem längerem Betrachten fällt einem auf, dass das spiel ein fall für die tonne ist... (Dies bestätigt sich auch beim Spieler Durschnittsalter von etwa 13...)

        Tut mir leid aber mit dem scheiss musst du nicht aufkreuzen.. da hättest du dich lieber an die CoD reihe gehalten, bei denen sieht es wenigstens schön aus und es funktioniert praktisch alles (dafür ist das gameplay enorm beschränkt..)

        Es ist wohl selbsterklärend das ein enorm breites Spiel mit nahezu unbeschränkten Möglichkeiten auch mehr platz für fehler anbietet.. aber welches spiel hat schon eine so grossartige Community die sich sofort daran macht alles auszubügeln? klar ArmA 1 & 2 wurden leider viel zu früh auf den Markt gebracht, was ungemein schade ist, aber das ist auch ein problem das kleinere entwickler haben, ihr Budget reicht nicht für 200 Spiele...

        und schluessendlich werden einfach unterschiedliche Zielgruppen angesprochen, spiele wie ArmA oder z.B. auch Hearts of Iron 3 aus einem anderen Genre brauchen Einarbeitungszeit und stellen eine Herausforderung dar... BF2 und CoD etc. sind einfach nur schlichte Schissbudenballereien... und das kann niemand abstreiten, ich mein das auch nicht unbedingt negativ! Ich hatte auch spass in diesen 3 Jahren und packe für eine Lan auch gern mal Modern Warfare drauf... man kann diese grundverschiedenen Titel einfach schlecht vergleichen, selbst wenn sie vom gleichen Genre sind...

        Ende.
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Ich hab mir heut das spiel für 9,99 € gekauft
        Ihr fragt euch bestimmt wie
        Tja ich hab das alte ArmA genommen und das neue. Dann den aufkleber mit dem code von alten ArmA abgemacht und auf das neue gemacht. Die trottel beim saturn haben das nicht gemerkt und ich hab mir schön 39,99 € gespaart

        Falls es jemand nach machen will muß man den kleber auf den strich code der verpackung kleben, denn die nehmen NUR den code der hinten steht. Deswegen trüber kleben, dann finden die ihn nicht und nehmen den strich code des klebers.
      • Von Schm1ddi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        lol, das ist ja der GAG!!!

        omg, wie schlecht bist du nur...
        geh Arma2 zocken du Betatester...

        Mfg Schm1ddi
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Schm1ddi
        So...

        Battlefield 2 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell
        Battlefield 2 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell
        Battlefield 2 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell

        wie du siehst,hast sich nicht sehr viel getan!!
        Einfach halber, habe ich mir erlaubt BF2 Shoots zu ergoogeln

        Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir aus dem Zusammenhang unserer Diskussion jetzt ein bisschen verarscht vorkomme. Aber ich habe dir weiter vorne ja schon gesagt, dass ich verstanden habe, wie Du tickst. Halt wie der Rest des Mainstreams, der nicht über einen klize kleinen Tellerrand hinaus blicken kann. Viel mehr als eine solche Antwort, habe ich da jetzt auch nicht von dir erwartet.

        Ps: Dass der Link auf Gamestar () verweist, passt ihmo gut ins Gesamtbild.
      • Von Schm1ddi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von jay.gee
        Bitte - und dann halte sie dir dagegen:
        3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #16 (ohne OT-Diskussionen)

        3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #16 (ohne OT-Diskussionen)

        3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #16 (ohne OT-Diskussionen)

        EDIT/


        Natürlich reden wir über die Optik. Über den Content bin ich im Bezug auf BF2 nicht mal gesprächsbereit, weil der jetzige Umfang an funktionierenden Möglichkeiten aus ArmA2 schon mehr bietet, als alle BF Teile zusammen.
        So...

        Battlefield 2 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell
        Battlefield 2 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell
        Battlefield 2 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell

        wie du siehst,hast sich nicht sehr viel getan!!
        Einfach halber, habe ich mir erlaubt BF2 Shoots zu ergoogeln
        Achja, Panzer glänzen nicht, nicht so wie bei Arma2, egal wie doll die Sonne scheint, sonst macht das kein Sinn mit Tarnung ect...
        Sicherlich, etwas besser sieht es stellenweise aus, aber an manchen Stellen wieder rum nicht.
        Liegt ja immer alles im Auge des Betrachters

        Naja wie auch immer...closed.

        Mfg Schm1ddi
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687170
Armed Assault 2
Mehr Leistung für Armed Assault 2
Im Forum von PCGH Extreme gibt es Tuning-Tipps für Arma 2, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Außerdem im Fokus: Ein Video mit einer Massenschlacht, an der 1.500 Computergegner beteiligt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Mehr-Leistung-fuer-Armed-Assault-2-687170/
12.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Arma-2-Sammelthread-04.jpg
arma 2
news