Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Cool PCGH bringt mal wieder alte News, das wissen ansich alle Spieler da es deshalb seit gut einer Woche unspielbar geworden ist

        Kann mich auch boggler nur anschließen das Problem besteht nur seit DayZ und auch nur in DayZ. Alle anderen Mods kann man privat spielen bzw. man kann auf seinen eigenen Server ein PW machen und somit kommt das Gesindel erst gar nicht drauf.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        mhhh, kekse
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Ich kann mich Myke 13021 nur anschließen.Hacker sind die Pest jedes Multiplayers und Ihr bietet Ihnen eine Plattform...Toll!#
        Unfreundlicher Gruß YojinboFFX
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Schön dass sich PCGH nicht dafür hergibt, solchen Scriptkiddies eine Plattform zu bieten.
      • Von boggler Komplett-PC-Käufer(in)
        Arma2 hätte zwar immer einen besseren Cheatschutz gebrauchen können, gerade für die kleine aber feine pvpscene, wart aber nie dringend darauf angewiesen, da es einfach nicht um den virtuellen Schwanzvergleich ala COD oder BF ging. Das war der beste Cheatschutz den ich je gesehen habe.
        Seit ich im Mai 2009 Arma 2 kaufte, kann ich die Cheater, die ich sah an einer Hand abzählen, weniger als ich in einem Schlauchshooter an einem Tag mitbekomme.

        Die Community hält es nicht für nötig irgendwelche Bypässe zu schreiben,
        sondern schreibt stattdessen mods aller Couleur schreibt, bastelt Missionen oder übt wie man mehrere Züge befehligt (was schwieriger ist als Flöhe zu hüten).

        Erst seitdem DayZ so populär wurde gibt es solche Probleme. Aber indem Moment, als es DayZ nur noch darum ging PVP zu spielen hat die Arma-Comunity den mod eh wieder fallen lassen.
        Da gibt es jede Menge bessere und anspruchsvollere mods.
        DayZ lebt momentan doch eh nur noch von einem unsäglichen Hype und der Tatsache das die meisten Spieler Arma2 als Sandbox Game nie verstanden haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017138
Armed Assault 2
DayZ: Arma-2-Mod fällt Hackern zum Opfer - Die erweisen sich als Scherzkekse
Hacker-Spaß der anderen Art erlebten rund ein Dutzend Spieler der Mod DayZ für Arma 2. Ein paar Scherzkekse nahmen einen Server hoch und ließen die Spieler tanzend den Zombietod sterben, indem sie sie ohne Kontrolle über den eigenen virtuellen Körper auf einer Landebahn parkten.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/DayZ-Arma-2-Mod-faellt-Hackern-zum-Opfer-Die-erweisen-sich-als-Scherzkekse-1017138/
13.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2005/05/Dayz_Proof_2.jpg
day z,shooter,zombie,arma 2,mod
news