Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Nicht besonders viel aber nachdem es mehrmals im Kritikthread angesprochen wurde, glatt mal umgesetzt.
        Find ich gut
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ifosil
        Meiner Meinung nach ist ArmA 2 zusammen mit den besten Mods ein Spiel was taktisch alle anderen Spiele die es gibts locker in die Tasche steckt. Habe dort eine weile aktiv in einem Clan gespielt, niewieder hat mir ein Spiel soviel Taktik und Teamgefühl geboten wie ArmA 2. Nichtmal BF3 kommt da ran, dafür ist es viel zu unrealistisch (ausn explodierenden Panzer steigen z.B).
        Deswegen gehört ARMA 2 auch eher in den Bereich der Simulation. Zumindest die Bezeichnung Ego-Shooter trifft es nicht. Man könnten sagen, ARMA ist ein in vielen Punkten sehr realistisches Spiel mit einigen Arcade-Anleihen zugunsten des Spielspasses (z.B. Fahrzeugsteuerung), während BF ein arcadiges Spiel mit einigen Realismus-Anleihen zugunsten der Authentizität ist.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        BF3 hat mit Realismus sowieso nix am Hut, vom Teamplay will ich gar nicht erst reden. Ist halt wie CoD auf größeren Maps mit Fahrzeugen.

        Freue mich schon auf ArmA3.
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Meiner Meinung nach ist ArmA 2 zusammen mit den besten Mods ein Spiel was taktisch alle anderen Spiele die es gibts locker in die Tasche steckt. Habe dort eine weile aktiv in einem Clan gespielt, niewieder hat mir ein Spiel soviel Taktik und Teamgefühl geboten wie ArmA 2. Nichtmal BF3 kommt da ran, dafür ist es viel zu unrealistisch (ausn explodierenden Panzer steigen z.B).
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        OFP war schon der Hammer. Hab eben beim aufräumen die GOTY Edition wieder gefunden. Wird im neuen Jahr installiert und wieder gespielt. Dieses Spiel ist nach über 10 Jahren immer noch mein Platz 1 Spiel. Bisher gibt es keins, das ich über solangen Zeitraum gezockt habe.

        ArmA zocke ich unregelmässig. Wegen fehlender Alternativen bleibt mir nichts anderes übrig.

        Aber mit ArmA 2 konnte ich mich bisher überhaupt nicht anfreunden. Keine Ahnung, aber irgendwie gefällt mir am zweiten Teil eigentlich garnichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861655
Armed Assault 2
Bohemia Interactive
Falls Sie taktisch anspruchsvolle Schusswechsel mit so ziemlich allen Armeen dieser Welt erleben wollen, nur um kurz danach in den zweiten Weltkrieg oder Vietnam-Krieg einzutauchen,dann sollten Sie die unterschiedlichen Mods zu Arma 2 einmal genauer anschauen. Die Fan-Projekte erweitern den Shooter nämlich nicht nur um neue Gameplay-Inhalte, sondern auch durch verbesserte Gameplay-Eigenschaften.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Bohemia-Interactive-861655/
30.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/4-bw_17_1.jpg
arma 2,mod
news