Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dmx633 PC-Selbstbauer(in)
        Hmm ja kommt schon in die richtung aber OPF 2 wird denk auch nen richtiger Hammer wenn ich mir die Trailer angucke ! Wird denk ich ein sehr nettes Duel weil beide so etwa das selbe Thema und die selbe Handlung haben !
      • Von MaJu1337 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich Arma 2 sehe muss ich an Operation Flashpoint denken
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Man muss natürlich auch die Atmosphäre zulassen

        Sicher sind so Sachen wie KI-Fehler oder Grafikfehler nervig, aber dafür ist es halt eine Simulation und kein CSS-Klon. Man wird halt mal abgeknallt wenn man einfach so über die Straße rennt wo 4 Tschernos im Straßengraben liegen. Da is derjenige Welche, den es erwischt aber auch selber schuld ^^. Wer halt nich so auf "Armee" steht und lieber wild ballernd durch die Pampa rennt ist bei Crysis oder CSS gut aufgehoben.

        Im Prinzip finde ich Arma2 gelungen, die Fehler werden noch rausgepatcht und dann ists klasse Ich bin nur etwas enttäuscht, dass meine Lieblingsartillerieeinheit (MLRS) eben eins nicht ist - eine Artillerie. Ist nichts weiter als ein fahrender Raketenwerfer mit 12 Schuss :/ - das muss unbedingt gefixt werden.
      • Von Lubi7 PC-Selbstbauer(in)
        @jay.gree

        wenn das Wippen das einzige Problem dieses Spiels wäre, würde ich dich für den Tipp sofort küssen.
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lubi7
        Habe nach der Demo kürzlich die Vollversion angefangen. Auser den hasen der schnell meinen Weg gekreuzt hat fand ich an desen Spiel nichts besonderes.
        Von dem ersten Teil OPF1 war ich begeister, das war echt hammer....damals vor einigen Jahren etwa 8 ???
        Jetzt ist eineiges sicher besser, Grafik usw. aber von Begeisterung ...keine Spur.
        Ach ja - Du bist der alte "OFP-Hase", der in ArmA² schon an der Tastaturblegung der Demo gescheitert ist, weil er es nicht einmal geregelt bekommen hat, banale Dinge wie das Wippen der Kamera in den Options zu deaktivieren. Wenn ich dich zitieren darf, "alter OFP-Hase":

        Zitat von Lubi7
        Nach 5 Sekunden spielen der Demo dachte ich, die haben sie nicht mehr alle: Epileptiker als Soldaten? Da kriegt man ja Kopfschmerzen von dem Gewackele beim Rennen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689884
Armed Assault 2
Arma2 in Perfektion
Der Taktik-Shooter ArmA 2 bietet eine großartige Spielegrafik - neben Hubschrauber und Kampfflugzeugen sehen auch Figuren und viele Texturen sehen sehr realistisch aus. PC Games Hardware zeigt sehenswerte Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Arma2-in-Perfektion-689884/
14.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/ArmA2-Gallery-01.jpg
arma 2
news