Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ok, hier sind nun die kürzlich offiziell bekanntgegebenen Systemanforderungen und der Release ist nun doch für Ende Mai geplant.

        ArmA 2: Releasedatum, offizielle Systemanforderungen und USK-Freigabe
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Eigentlich sollte Armed Assault 2 im Mai für PC in den Handel kommen. Aber der Taktik-Shooter von den Operation Flashpoint-Erfindern hat sich laut Peter Games kurzfristig auf den Juni verschoben. Genaue Gründe, die zu der Verzögerung geführt haben, wurden nicht genannt.

        Allerdings ist diese Verschiebung gut nachvollziehbar. Denn Andreas konnte Armed Assault 2 bei einem Presse-Event und dank einer Preview-Fassung des Spiels genauer unter die Lupe nehmen. Seine ersten Eindrücke dürft ihr in seiner Vorschau nachlesen.


        Armed Assault 2: Release im Juni! Eindrücke vom Taktikshooter! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de
      • Von burns PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von frankreddien
        Warum basiert das immer noch auf DX 9(shader Model3) ? DX10 ist angesagt,gerade wo schon bald DX11 rauskommt. Allerdings kriegen die auch ein fettes Lob von mir,die Grafik ist klasse.
        Pfui Deibel .. die sollen bitte bei DX9 bleiben, der Vista Rotz kommt mir nämlich nicht auf die Kiste

        DX10 ist imho eh nur Mittel zum Zweck die Konsolero Gemeinschaft zum Kauf teurerer Hardware zu bewegen. Die Unterschiede der Graphik sind marginal und meist lächerlich. Hier ein 'Bling' mehr, da noch ein 'Pimp' hinzugefügt, und fertig ist der neue Halo5000 Hype-Titel....

        Das wollte OFP niemals sein, und wird es in Zukunft hoffentlich auch nicht werden.
        Bisher konnte man noch nichts davon lesen das sich BI der dämlichen GFW Franchise unterworfen hätte, auch hier hoffe ich das das so bleibt!

        Ich sehe ArmA2 mit froher Erwartung entgegen!
        (tat ich bei ArmA1 auch .. nagut )

        PS: Hier noch ein Pflichtbild das ich jedem unter die Nase halte der CoD4 oder CSS erwähnt -

        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=79937&d=1236041650

        macht das mal in euren Schlauchshootern nach
      • Von Ultradieb Schraubenverwechsler(in)
        Also die Screens sehen schon echt gut aus! Bin mal auf weitere Test's und einen Eigentest mit der Demo gespannt.
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        OP Flashpoint habe ich. ARMA habe ich auch. ARMA2 werde ich mir sicher aucht kaufen. Queliteaet setzt sich eben durch.

        Ich hoffe, dass Bohemia Interactive nicht von solchen Softwaremoloch wie EA oder Ubisoft geschluckt wird, es waere wirklich schade um das game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677484
Armed Assault 2
Arma2 im Anmarsch
Arma 2 oder Armed Assault 2 soll nicht irgendeine weitere stupide Ballerorgie werden, sondern die Militärsimulation schlechthin mit einem bis dato unerreichten Grad an Authentizität. Im Mai ist es soweit, PC Games Hardware zeigt neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/Arma2-im-Anmarsch-677484/
28.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/arma_2_pcgames006.jpg
arma 2
news