Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von eXxiS Schraubenverwechsler(in)
        Thema ist zwar schon bisschen alt, nur denke Arma 2 ist dennoch technisch Aktuell^^,also ich hab jetzt nen Core I7 2600K und eine GTX 580, ich kann alles auf anschlag spielen, nur wenn viele Explosionen sind usw. Ruckelt es trotzdem, man muss wohl nochn paar jährchen warten^^
      • Von ubermofo Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,
        Hat schon irgendjemand Arma 2 bzw Operation Arrowhead mit einem AMD Phenom 6 Kerner getestet?

        Möchte wissen ob es sinnvoll ist einen 6 core, oder eher einen intel i7 quad zu kaufen.

        Stelle mir ein System, hauptsächlich für Arma2 und OA zusammen.

        Danke, mfg
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Grafik sieht richtig realistisch aus. Endlich scheinen die größten Probleme behoben zu sein.
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Mentor501
        Und im Gesamtbild siehts trozdem immer noch schlechter aus.
        Ausserdem muss man bedenken dass Crysis mittlerweile immerhinn flüssig spielbar ist.
        Arma2 ist davon immer noch Jahrzehnte entfernt. (Und das nur teilweise dank der Masse an Details)

        Dennoch will ich ArmA hier natürlich nicht schlecht reden.
        Abgehsehen vom hardware-Hunger ist das Spiel mittlerweile immerhin sehr gut geworden.
        Ich muss dir beipflichten dass der Hardwarehunger wirklich immens ist. Allerdings kann man durchaus ArmA 2: OA in sehr guter Qualität flüssig spielen.

        Phenom II X4 965 @ 3.9GHz
        8GB DDR2-800
        HD5870

        Settings sind:
        Texturdetails = Hoch
        Videospeicher = default
        AF = sehr hoch
        AA = niedrig, dafür 3D performance auf 150%
        Terrain und Objektdetails = Hoch
        Schattendetails = Sehr hoch
        Sichtweite ~6000 meter

        Durschnittliche FPS: 40-45

        Mit den letzten Patches hat sich IMHO viel getan. Aber ich gebe dir recht, es ist noch nicht genug. Aber ich vertraue den Spanels Brothers dass sie das auch noch hinkriegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763301
Armed Assault 2
ArmA 2
Mit Operation Arrowhead erhält ArmA 2 seine erste alleine lauffähige Erweiterung. PC Games Hardware zeigt die besten Screenshots von Forenmitgliedern.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/News/ArmA-2-763301/
09.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Arma-2-Operation_Arrowhead-315.jpg
arma 2
news