Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        @Karlcratz

        Nach 2 Stunden...sagt eig alles. Ja, die ArmA2-Steuerung ist schwer und komplex, da braucht man nen weilchen um mit klar zu kommen. Wirklich beherrscht habe ich das nach vllt nem Monat (inkl. alle Fahrzeuge, gutes Helifliegen).

        Und zum gefühlt 1000x : es ist eine Alphamod!

        Auch: die ArmA-Entwickler haben bisher nur PC-only entwickelt. Also nix "verasche am PC-Spieler.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Aber den Floating-Bereich und das Kopfnicken hast du in den Gameoptions deaktiviert oder?

        Das Spiel geht aus meiner Sicht gut von der Hand und Zusatzfunktionen wie Kopf getrennt vom Rumpf bewegen(Alt oder 2x schnell Alt) etc. sind spitze. Spielt sich eigentlich ganz normal, lediglich die Steuerung ist etwas träge.
        Aber soll ja auch in Richtung Simulation gehen und eine Steuerung á la Arcade Shooter wäre wohl fehl am Platz.


        Davon abgesehen, finde ich deine Art und Weise ohne nähere Infos zum Problem loszupoltern, nicht wirklich gelungen.
      • Von Pokerclock Moderator
        @KarlCraz

        Vermeide bitte Triple-Posts und nutze den Bearbeiten-Button.
      • Von KarlCraz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Lächerliste Software die es je gab. Unspielbar in allen Bereichen.

        Mit der Steuerung in ArmaII/DayZ will man uns spieler absichtliche zum Narren halten. Wir werden hier wirklich verarscht.

        Keiner Spieleschmiede/Modder würde eine spiel mit so einer Steuerung releasen. Wir werden hier 100% verarscht. Warum man uns hier so verarschen will weiss ich allerdings nicht.

        Ich denke das die ArmaII entwickler Konsolenspieler sind die es satt haben das wir PCler über ihre scheiss Gamepadsteuerung lachen und deswegen hat man eben mal ArmaII veröffentlicht.

        Mit DayZ setzt man dem ganzen halt noch einen oben drauf in dem mand die steuerung noch schlechter und unkontrollierbar machte und das ganze in eine hirnloses nicht spielbare gameplay setzte.

        Nach 2 Stunden ArmaII und DayZ bin ich fertig mit dem Bereich und lasse mich nicht weiter verarschen.

        Ihr solltet auch aufhören euch verarschen zu lassen und keine ArmaII/DayZ mehr spielen.

        Zitat von EpeeNoire
        Gibts überhaupt wen, der spielen kann? Ich kanns seit Release nicht :/


        ArmaII oder DayZ sind nicht zum ernsthaften spielen gedacht. Das ist nur verarsche. Keine ernstzunehmendes studio/modder würde so eine Steuerung ernsthaft unter die Leute bringen wollen.
        Es war von anfang an nur verarsche am PC spieler.
      • Von Tooker Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich kann es problemlos zocken. Hab aber bisher nicht viel gespielt weil ich wenn dann immer nur zusammen mit einem Kollegen spiele und wir zwei in letzter Zeit selten gleichzeitig online sind.
        Ich kann in den Patchnotes nix zu der Strafe für Spieler finden die sich während eines Kampfes einfach ausloggen. Weiß da jemand näheres, also um was für eine Strafe es sich handelt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987551
Armed Assault 2
Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes
Mit etwas Verspätung hat es nun doch Patch 1.7.2 für die Arma-2-Mod Day-Z auf die Server geschafft und ein Update lont sich für Spieler, denn neben zahlreichen nervenden Bugs, die nun entfernt wurden, gibt es auch neue Gameplay-Features. PC Games Hardware erläutert die Änderungen.
http://www.pcgameshardware.de/Armed-Assault-2-Spiel-18166/Downloads/Day-Z-Neuer-Patch-fuer-die-Arma-2-Mod-mit-zahlreichen-Bugfixes-987551/
10.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/arma2oa_2012-07-05_15-18-36-47.jpg
downloads