Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Patrick-Oliver Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mimimimi ... ihr MilSim-Experten geht mir auf den Sender.
        Eure Missionen waren schon immer nur für eine Randgruppe interessant.
        Ggf. könnte es helfen, wenn nicht jede Splittergruppe auf ein anderes Set an an verkorksten Armaholic-Mods setzt.

        Performance, jap. Bei diesem Thema ist sich die komplette Arma-Gemeinde scheinbar einig.
        Ich mache das so: Solange es keinen gewaltigen Perfermance-Schub für Arma 3 gibt, kaufe ich nichts mehr von BI.
      • Von koMahR PC-Selbstbauer(in)
        Arma eine Serie die mit Altis Life untergeht nur noch kleine Kinder danke an die Youtuber .
        Aber nicht nur das ich bin sehr entäuscht es wird nicht wirklich was getan die Performance ist bis heute grottig mit nem i7 und einer 980Ti fallen die Frames unter 30 lächerlich, an solchen dingen sollten sie mal Arbeiten aber nein da kommen lieber Hubschrauber DLC´s und Klamotten peinlich für diese Serie sowas überhaupt zu machen.

        Ich war lange ein riesen Fan von Arma besonders Arma 2 sehr sehr viel Zeit verbacht aber Arma 3 läuft schei..... im Multiplayer King of the Hill ruckelt und laggt Domination laggt nur rum das Feeling ist einfach verloren gegangen und ja ich weiß wovon ich spreche 470std in Arma 3 ........ Wasteland ist das einzigste was ein wenig läuft aber am besten auf Stratis.

        Für mich hat sich das Thema Arma erledit Performance schlecht Communtiy jetzt richtig schlecht kaum noch gute Clans einfach nur schade.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Das beste an Arma ist eh Breaking Point
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aemkeisdna
        Das größte Problem sind die TAUSEND Server mit Altis Life.
        Leider konzentriert sich Bohemia auf diese Zielgruppe, auch die neue Insel richtet sich eindeutig an diese Personen. Für Bohemia lohnt sich das aus finanzieller Sicht natürlich. Persönlich finde ich Arma 3 aber nicht mehr so faszinierend wie ein Arma 2, wo der Schwerpunkt noch auf Militärsimulation lag.
      • Von Aemkeisdna Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das größte Problem sind die TAUSEND Server mit Altis Life. Der MP rutscht immer weiter ab, evtl ist das DLC genau das was Arma 3 braucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179791
Arma 3
Erstes Entwickler-Tagebuch zur Tanoa-Erweiterung
Bohemia Interactive hat das kostenlose Nexus-Update für Arma 3 veröffentlicht und zeigt im Trailer dazu passend einige der neuen Features. Das "Nexus"-Update enthält neue Gameplay-Features wie Müdigkeit oder persönliche Schutzausrüstung. Außerdem gibt es einen überarbeiteten und erweiterten End Game Multiplayer-Modus. Es soll aber auch dabei helfen, Probleme im Multiplayer aufzudecken oder die Wirksamkeit von Verbesserungen in den Bereichen KI, Audio und Animation belegen.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/Videos/Trailer-zum-Nexus-Update-1179791/
04.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/vlcsnap-2015-12-03-10h19m22s920_b2teaser_169.jpg
arma 3,bohemia interactive,addon
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66606_sd.mp4