Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von trigger831 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Agallah"
        [quote name="zinki" post=6935931]Okay zum Testen praktisch trotzdem schränkt es mich als Missionsbauer ein, wenn ich mir Gedanken machen muss ob jemand ein DLC habe. Natürlich gibt es immer ein (dirty) Workaround für alles trotzdem war die alte DLC Politik in meinen Augen - und die vieler ArmA Jünger - besser als die jetztige (wobei sich ja über DLCs an sich schon streiten lässt).



        Anscheinend haben BI das jetzt so gelöst, das jeder Zugang zu den neuen Helikoptern und Features hat. Die Leute die sich den DLC nicht gekauft haben müssen allerdings beim Flug mit einem Werbepopup zum DLC zurecht kommen. Alle paar Minuten wird zudem für 10-15 Sekunden eine transparente Werbetextur über den Bildschirm gelegt, die dann aber auch wieder verschwindet.



        Hat das jemand schon ähnlich erlebt?

        Finde ich völlig in Ordnung die Herangehensweise, denke zu Weihnachten oder Neujahr schnapp ich mir das DLC Bundle...[/quote]Ja,ist mir gestern passiert. Gibt dann "Werbung" für das Heli DLC. Beim Kart war es aber auch so. Werbung für das bald erscheinende Sniper DLC ist ja auch schon ingame anzutreffen.
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Robonator
        Sie liefern den gesamten Rest und die Features alle gratis. BI's Strategie ist es die DLC's so auf den Markt zu bringen, das die Leute trotzdem alle miteinander spielen können. Sie überarbeiten die Flugphysik, bringen neue Features, Objekte, Missionen, Sound und was nicht sonst noch alles. Darin steckt Arbeit, welche auch finanziert werden muss. Daher eben die DLC's. Du bekommst alle Features die das DLC mitsich bringt gratis bis auf die Fähigkeit die Helikopter als Pilot zu steuern. Dafür musst du das DLC kaufen und das ist meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung.
        Btw hinter den Models steckt ein gaaaaanz klein wenig mehr als "nur kantiger gemacht".


        Ich weis ja nicht welches Arma du gespielt hast aber im vergleich zu ArmA 2 OA sind die neuen DLC einfach nur Schlecht. ArmA 3 fehlt es meiner Meinung nach am allen, Waffen, Helis, Panzer usw. in ArmA 2OA kosteten die DLCs auch nur 15€ dafür bekamm ich aber die komplette Tschechische Arme mit Fahrzeugen, Waffen und Soldaten oder gleich eine komplette neue Gruppe aus Söldnern. Nicht falsch verstehen, ArmA 3 war sein langer Zeit das erste Spiel das ich gePreodert habe und froh darüber war und es ist auch ein Super Spiel.
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Zitat von zinki
        Okay zum Testen praktisch trotzdem schränkt es mich als Missionsbauer ein, wenn ich mir Gedanken machen muss ob jemand ein DLC habe. Natürlich gibt es immer ein (dirty) Workaround für alles trotzdem war die alte DLC Politik in meinen Augen - und die vieler ArmA Jünger - besser als die jetztige (wobei sich ja über DLCs an sich schon streiten lässt).


        Anscheinend haben BI das jetzt so gelöst, das jeder Zugang zu den neuen Helikoptern und Features hat. Die Leute die sich den DLC nicht gekauft haben müssen allerdings beim Flug mit einem Werbepopup zum DLC zurecht kommen. Alle paar Minuten wird zudem für 10-15 Sekunden eine transparente Werbetextur über den Bildschirm gelegt, die dann aber auch wieder verschwindet.

        Hat das jemand schon ähnlich erlebt?
        Finde ich völlig in Ordnung die Herangehensweise, denke zu Weihnachten oder Neujahr schnapp ich mir das DLC Bundle...
      • Von relain Schraubenverwechsler(in)
        Hallo zusammen,

        wir (unsere Community) haben uns mal den DLC zur Brust genommen, so richtig unumstritten ist das Teil selbst als Fanboy nicht. Ein Video unseres "Tests" gibt es hier: https://www.youtube.com/w...
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Oh man,hatte mich eigentlich tierisch auf Arma 3 gefreut,aber wenn ich mir das fertige Spiel erst 2 Jahre lang zusammen DLC'en muss und dafür jedesmal zur Kasse gebeten werde,
        dann leider nicht.Vielleicht in ein paar Jahren,wenn alles draußen und gepatcht ist in der "Ultimate Goty Extendet blabla Edition"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141580
Arma 3
Launch-Trailer zum neuen Helicopters-DLC
Das ist der offizielle Launch-Trailer mzu Arma 3-DLC Helicopters. In dem neuen Zusatzinhalt dreht sich natürlich alles um Hubschrauber. Unter anderem dürft ihr jetzt erstmals im Cockpit des riesigen Transporthelikopters CH-67 Huron mit zwei Rotoren Platz nehmen.Der Helicopters-DLC für Arma 3 ist ab sofort bei Steam für knapp 13 Euro erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/Videos/Launch-Trailer-zum-neuen-Helicopters-DLC-1141580/
05.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/7F7E72CF-9920-2432-600D9FC52D934C25_b2teaser_169.jpg
arma 3,bohemia interactive,dlc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60466_sd.mp4