Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blackdimmu Komplett-PC-Käufer(in)
        hmm eine gute capture the island version wäre ganz schön, die die ich gefunden habe hat ja eine ganz gute bot ki, aber dort darf man nicht sterben oder die kampangie ist zu ende, und immer nur zuschauen wie die bots eine stellung erobern macht auf dauer keinen spass
      • Von Stiefelriemen85 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sft211
        Boh ey wie wer es mal mit Performance Update??? in richtung Multi Core???

        das Wer mal Zeitgemäß auch wen die Produkt Pflege toll ist.
        Will ja nicht doppelt klugscheißern....

        Aber : wer und wäre ist doch ein kleiner aber feiner Unterschied

        Desweiteren: Multi-Core Support ist schon relativ gut vorhanden.
        Mein i5 3570 k (Standard Turbo, aktuell non-OC) läuft auf allen 4 CPU's von 80-70 % (Core 0-1) bis 40-50% Auslstung (Core 1-3). Dabei ist im Singleplayer mit Eyefinity 5760x 1080 mit Ultra Details ohne intesives AA 40-60 Frames möglich.
        Im Multiplayer sinds im Schnitt 30. Wenn man den Prozzi auf >4 GHz treibt soll das auch nen knackigen Leistungsschub im Spiel verursachen.

        Es ist sicherlich nicht mit der Performance eines BF4 vergleichbar, läuft aber definitiv gut für das was die Engine hier leistet. Es geht natürlich immer noch besser. Wohl aber auch in die andere Richtung.
        Ich bin so zufrieden. Dat löppt. Sollten Sie in Zukunft noch mehr rausholen, super

        EDIT: Es gibt auch einen Befehl um die genaue Anzahl an CPU-Kernen zu definieren, die vom Spiel angesprochen werden soll. Das kann die MultiCorenutzung verbessern, sagt man. Ich habe ihn sicherheitshalber mit im Startbefehl stehen. Lieber haben als brauchen
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sft211
        Boh ey wie wer es mal mit Performance Update??? in richtung Multi Core???

        das Wer mal Zeitgemäß auch wen die Produkt Pflege toll ist.
        Klar, weiter optimierter Multicore-Support wäre wünschenswert. Aber immerhin ist in der Richtung bereits einiges passiert. Im Vergleich zum letzten Jahr hab ich sicherlich 33% mehr Fps. Im SP zwischen 40 und 66 Fps bei durchschnittlicher Hardware (VD3000/OD2600). Spitzenwerte liegen höher.

        MP hab ich länger nicht mehr gespielt, man kann BI aber auch nicht direkt für laue Frames bei User generierten Missionen verantwortlich machen...

        Btt: Bootcamp wird geladen und getestet.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        sieht sehr gut aus allerdings werde ich es heute nicht mehr ausprobieren können 1,1GB sind einfach ne ganze menge.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Boh ey wie wer es mal mit Performance Update??? in richtung Multi Core???

        das Wer mal Zeitgemäß auch wen die Produkt Pflege toll ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128707
Arma 3
Das Bootcamp-Update im Trailer vorgestellt
Zum eben veröffentlichten Bootcamp-Update für Arma 3 liefert Bohemia Interactive auch diesen Trailer, in dem uns die Neuerungen vorgestellt werden. Dazu zählen neue Trainingskampagnen für den Einzel- und den Mehrspieler-Modus, Verbesserungen am Ermüdungssystem und der Ausbau der Steam Workshop Integration.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/Videos/Das-Bootcamp-Update-im-Trailer-vorgestellt-1128707/
15.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/35347351-9C2C-143F-CAA67F57B422F444_b2teaser_169.jpg
arma 3,bohemia interactive
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58725_sd.mp4