Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0815klimshuck Freizeitschrauber(in)
        Ich Zocks schon seit erscheinen der BETA und es gefällt
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von firejohn
        Richtig. Ich fands interessant die Entwicklung positiv mitzuverfolgen, also der Text und das Video.
        Und erinnert mich daran die Beta zu holen.

        Bin immer noch dermaßen über das riesig verschenkte Potenzial in Bf3 verärgert (pre-order auch noch).
        Wenn ich n paar Millionen gewinnen würde, würde ich denen Geld geben, dass sie Bf2 1:1 umsetzen, bis auf die Spielmechanik und mehr Details. Die Maps in Bf3 wirken zu denen in Bf2 wie Kinderspielplätze. 0 Variation in der Landschaft. 0 Taktikmöglichkeiten.


        Mir würde schon ein BF2 HD Remake reichen^^ Nichts außer die Grafik ein wenig verändern^^
        BF3 ist für mich auch nur ein reiner Deathmatch Shooter da auf die meisten Server die Taktik winkend an einem vorbei zieht. Schon allein aus dem Grund da du selbst mit einer Pistole nen Panzer oder Heli niedermachen kannst^^ (Dauert zwar ein wenig aber es ist machbar, ja selbst mal getestet mit ein paar Leuten )

        Wo ist da bitte Taktik
      • Von firejohn Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von shinobi2611
        Naja wenn du das schon weißt ist es ja schön für dich Warum du die News dann trotz allem ließt ist mir aber schleierhaft

        Andere wissen es evtl. noch gar nicht und deshalb finde ich die News jetzt nicht als überflüssig. Für manche wäre die News auch der Punkt um zu sagen das man sich jetzt vielleicht doch mal die Beta anschaut.


        Richtig. Ich fands interessant die Entwicklung positiv mitzuverfolgen, also der Text und das Video.
        Und erinnert mich daran die Beta zu holen.

        Bin immer noch dermaßen über das riesig verschenkte Potenzial in Bf3 verärgert (pre-order auch noch).
        Wenn ich n paar Millionen gewinnen würde, würde ich denen Geld geben, dass sie Bf2 1:1 umsetzen, bis auf die Spielmechanik und mehr Details. Die Maps in Bf3 wirken zu denen in Bf2 wie Kinderspielplätze. 0 Variation in der Landschaft. 0 Taktikmöglichkeiten.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kero81
        Bissl spät dran mit der News?! Ich für meinen Teil finde sie überflüssig. Das was ihr da schreibt wusste ich schon seit dem 25.06. ...

        Naja wenn du das schon weißt ist es ja schön für dich Warum du die News dann trotz allem ließt ist mir aber schleierhaft

        Andere wissen es evtl. noch gar nicht und deshalb finde ich die News jetzt nicht als überflüssig. Für manche wäre die News auch der Punkt um zu sagen das man sich jetzt vielleicht doch mal die Beta anschaut.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Bissl spät dran mit der News?! Ich für meinen Teil finde sie überflüssig. Das was ihr da schreibt wusste ich schon seit dem 25.06. ...
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076585
Arma 3
Arma 3 Beta-Test: Die neuen Features der Militärsimulation vorgestellt, exklusive Bilder
Das Studio Bohemia Interactive hat mit der Militärsimulation Arma 3 derzeit eine der großen Spiele-Hoffnungen für den PC in der Entwicklung. Schon die Alpha-Version konnte spielerisch und grafisch überzeugen, nun wurde die Beta-Fassung veröffentlicht. Wir haben uns den neuen Inhalt einmal genauer angeschaut und erzählen Ihnen alle frischen Features der Arma-3-Beta.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/Specials/Arma-3-Beta-im-Test-1076585/
03.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/arma3_2013-06-27_14-35-33-11-pcgh.jpg
specials