Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Wubbi92
        Komisch deine 7970 geht in die Knie.?

        ich hab noch voll das alte system mit ner alten gtx 285 quadcore 2,4GHz und 3GB ram und das game läuft top auf standart alles

        Und amd wird niemals mit nvidia mithalten zwar gut billig aber nix drauf finde ich nur schlechte erfahrung mit AMD(früher ati) gemacht


        Gremling, bist du das?
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Werte Damen und Herren,

        das Problem mit den Grafikkarten liegt übrigens nicht daran, dass die Karten zu schwach wären, sondern dass das Spiel GPUs derzeit nur zu 50% auslastet. Das sieht man auch schön im Afterburner. Im Multiplayer liegt der Flaschenhals übrigens meistens beim Server. Euren PC solltet ihr also lieber im Einzelspieler testen, denn auf minimalsten Details läuft es bei mir im MP dennoch nicht mit 60FPS.

        LG

        übrigens Danke für die vielen Likes eine Seite vorher
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        BTT: Ich konnte im "Beweisvideo" zu Arma jetzt kein explizites eingehen auf den Schatten von irgendwelchen Kriechtieren bemerken?! Hab ich was übersehen? Auf Fazetook stand irgendwas von Videobeweis.
        PCGH hat auf Youtube n Video hochgeladen mit dem titel: Selbst Schmetterlinge werfen Schatten
        Leider ist das Video eine einzelne Ruckelorgie welche aufgrund der Blockbildung eher Augenkrebs verursacht ^^
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Ich 15
        Dein 1 Forum Post und gleich so viel Müll. hier gibt es Benchmarks

        Wer nicht 900€ für eine Grafikkarte ausgeben möchte bekommt bei AMD mehr FPS fürs Geld
        Hab ich mir auch gedacht "Ich15"...

        Manche Leute werden es einfach nie verstehen in ihrem festgefahrenen Fanboy-denken. Letztens hat auch einer von mir verlangt das ich doch bitte einen vernünftigen Vergleich heranziehen soll und nicht eine 7970 mit einer GTX680 gegenüberstellen darf, denn immerhin ist ja die GTX690 die letzte Grafikkarte von NVidia und nur ein solcher Vergleich wäre richtig.

        Man sollte meinen auf einer Hardwareseite wie PCGH haben Leser dieses bischen Grundahnung um anständige Vergleiche ziehen zu können aber naja.

        Bin übrigens kein Fan einer bestimmten Marke, habe in meinem PC die letzten Jahre AMD verbaut wegen der guten P/L und im PC der Freundin immer NVidia. Mein Fazit, beide haben ihre Stärken aber rational betrachtet kann es nur einen Gewinner geben wenn man die Preise der gebotenen Leistung gegenüber setzt, selbst wenn man das hochwertige Never Settle Bundle mal aussen vor lässt.

        BTT: Ich konnte im "Beweisvideo" zu Arma jetzt kein explizites eingehen auf den Schatten von irgendwelchen Kriechtieren bemerken?! Hab ich was übersehen? Auf Fazetook stand irgendwas von Videobeweis.
      • Von boggler Komplett-PC-Käufer(in)
        Statt über über Insekten Schatten zu sprechen (die es auch schon in Arma 2 gab Important News: Bees Cast Shadows In Arma 3 | Rock, Paper, Shotgun) sollte man all jene die Opertion Flashpoint nie kennengelernt haben und Arma nur von Day Z oder Wasteland her kennen doch besser über die Komplexität des Spiels aufklärren. Ja ich nen es bewusst ein Spiel, denn wer eine Simualtion sucht sollte sich besser einen DCS-Teil oder VBS2 kaufen, oder halt ähnliches wie Steal Beasts.
        Selbst Bohemia hat begriffen, das man Arma nicht als MilSim bezeichnen sollte.

        Zur KI lass ich mich hier nicht aus, da die meisten Querulanten hier die Routinen der Arma Ki weder kennen noch erkennen. nur soviel, die KI kann weit mehr als nur in Deckung gehen und auf den Spieler schiessen. Mit dem richtigen Feintuning reagiert sie auf supressing fire, durchsucht Gebäude, verarztet Verletzte oder stattet sie mit neuer Munition aus. In Arma 3 ist sie zudem schon in der Vanilla Version äusserst gut darin Spieler Squads zu flankieren, während sie Unterdrückungsfeuer gibt. Mist jetzt hab ich doch schon mehr geschrieben als ich wollte.

        Was ich eigentlich hier posten wollte sind die Videos von Dsylecxi (welcher zudem noch äußerst hervorragende combat-footages seiner Truppe Shacktacial ins Netz setzt):

        [YT]RcbQk5VXKNE[/YT]

        [YT]GLKjlXN83UE[/YT]

        [YT]xOqNGx_wi04[/YT]

        Die Videos sollten vermitteln warum Arma leider konkurrenzlos ist. Niemand würde sich für die Böhmen mehr Konkurrenz wünschen, als uns langjährige Armaholiker!

        Ach und weil wir hier bei PCGH sind, nochmal kurz zu meinen Vorrednern:
        Die FPS bei Arma werden seit jeher vom Prozessor bzw im Multiplayer vom Server limitiert,
        wenn man es mit der Sichtweite nicht übertreibt. Und einen wirklichen Vorteil hat man bei Arma nicht, wenn man einen nVidia-Karte nutzt, abgesehen vom FXAA.

        CPU Benchmarks
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068302
Arma 3
Arma 3: Sogar Schmetterlinge werfen Schatten - Jetzt mit Beweisvideo!
Craig Pearson, Redakteur beim Internetdienst Rockpapershotgun, hat eine kuriose Entdeckung in Arma 3 gemacht. Während er mit dem neuen Kamerawerkzeug Splendid Kamera herumspielte, fielen ihm Pixelhaufen auf dem Boden auf, die scheinbar dort nicht hingehörten. Auf Nachfrage bei Bohemia Interactive wurde bestätigt, dass tatsächlich auch Bienen im Rahmen des Ambient Life Schatten werfen können.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Schattenwerfende-Insekten-in-Arma-3-1068302/
12.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Arma_3_Schatten_Biene_2.png
news