Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Valdiralita
        Es geht nicht darum was normal ist sondern was wünscheswert ist. Wenn du dich daran gewöhnen kannst dann bitte, ich aber nicht.
        Ich hab mich schon vor 3 Jahren und 1500+ Stunden Arma 2 daran gewöhntund du wirst dies bezüglich nunmal keine Änderungen sehen, da der Sinn der Simulation von Arma durch DayZ/Wasteland/Altis Life kaputt gemacht wurde und somit der Dedi Server.

        Es gibt einfach zu wenig Leute die Bohemia deshalb mal den Arsch aufreissen und ihnen die Meinung sagt.
      • Von Apfelcake1999 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Altis Life habe ich noch nie ausprobiert werde es jetzt aber machen.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Versuch mal nen Server zu finden auf dem kein Altis Life läuft bei dem man mehr als 30 fps hat.
        mMn ist es total unlogisch die FPS and den Server zu binden, egal wie schlecht der läuft.
        Das ist total easy. Das Problem liegt lediglich dabei auch ordentliche Server zu finden. Die meisten sind leider leer oder es gibt so nen Scheiss wie Fliegen oder Panzer nur für Donator/Clanmember etc.
        Es gibt aber für jeden etwas populäreren Spielmodus min. ca 3 wirklich gute Server. ^^
      • Von Valdiralita Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Shona
        Du weisst schon das dies normal ist?
        Auf Arma 2 hatte man auf unserem Domi Server in der Base max 25 Frames und der war mit Abstand der stabilste von 3-4 anderen Domi Servern die es gab. Unser Server lief mit 50 Leuten ohne Probleme 24h durch, alle anderen mussten ihren alle paar Stunden neustarten und einer war dabei der kacke schon nach 5 Minuten ab wenn die Leute zu schnell connecten (Dualcore und 2GB Arbeitsspeicher)

        Arma ist auch das einzige Spiel das ich kenne das man mit 20 Frames flüssig im MP spielen kann, somit weiss ich nicht was du für ein Problem hast^^

        Achja und dank DayZ/Wasteland/Altis Life wirst du auch niemals einen stabilen Server für Domi/PatrolOps/KOTH haben den der Server wurde dafür angepasst
        Hier HX3 Foren - Einzelnen Beitrag anzeigen - Domination @ A3 (DE/EN) & HX3 Foren - Einzelnen Beitrag anzeigen - Domination @ A3 (DE/EN) ist das Problem beschrieben und warum es bie den anderen Modis nicht wirklich passieren kann.

        Es geht nicht darum was normal ist sondern was wünscheswert ist. Wenn du dich daran gewöhnen kannst dann bitte, ich aber nicht.
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Bezweifle zwar, das hier noch jemand reinschaut, aber seit gestern Abend gibt es das passende Angebot auf Steam.

        Arma 3 Free Weekend (bis Montag 19:00) oder kaufen für 22,49€
        Sparen Sie 50% bei Arma 3 auf Steam

        Soviel zum Thema: Das wird nicht mehr so günstig zu haben sein. Ihr könnt es sogar 4 Tage kostenlos spielen!
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140025
Arma 3
Arma 3: Riesiger Patch 1.34 für Militär-Simulation veröffentlicht
Bohemia Interactive hat ein äußerst umfangreiches Update für die Militär-Simulation Arma 3 veröffentlicht. Das 1,2 Gigabyte umfassende Update steht ab sofort zum Download bereit. Inhalt sind diverse Optimierungen, Balancing-Anpassungen und Bugfixes. Ein Legendary-Branch ermöglich zudem Vergleiche zur vorherigen Spiel-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Riesiger-Patch-134-fuer-Militaer-Simulation-veroeffentlicht-1140025/
22.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/arma_3_bootcamp_update__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
arma 3,bohemia interactive,patch
news