Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        BF 3 und Arma II bzw. III und man ist versorgt. Schneller Arcadespaß und etwas mehr Simulation mit taktischer Tiefe.
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Mal am Rande: Thx für die Main
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Crytek09
        Ich seh schon hat kein Sinnhier so arg weiter zu agumentieren wir müssen einfach mal alle in uns hieneingehen und runter kommen jeder spielt das Spiel welches er mag und fertig da muss nicht weiter gestritten werden welches besser is weil das Spiel wo zu man hält eh immer besser ist.

        gruß Crytek09

        Das würde ich gerne unterschreiben wenn da nicht schon wieder dieses "besser" drin wäre. ArmA 2 ist nicht "besser" als BF, BF ist nicht "besser als ArmA 2. Es spricht unterschiedliche Geschmäcker an. Die einen mögen das eine lieber, andere lieber das andere.
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Ich seh schon hat kein Sinnhier so arg weiter zu agumentieren wir müssen einfach mal alle in uns hieneingehen und runter kommen jeder spielt das Spiel welches er mag und fertig da muss nicht weiter gestritten werden welches besser is weil das Spiel wo zu man hält eh immer besser ist.

        gruß Crytek09
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ChaoZ
        Nur mal so am Rande: Kommt es mir nur so vor, dass alle ArmA Fans ihr Spiel bis zum Tod verteidigen würden und dafür beleidigen, grob werden und bei Kritik direkt beleidigt sind, oder ist das tatsächlich so?

        Das ist tatsächlich so.

        Ne im ernst, ich argumentiere eigentlich gerne solange auch wirklich Argumente kommen. Aber wenn dann nur so Sachen kommen wie "das Spiel ist schei**e" oder "die KI ist dumm" dann hört der Spass auf. Die Geschmäcker sind verschieden, Spiele werden niemals allen gefallen. Aber deswegen heisst das noch lange nicht dass das Spiel an sich schlecht ist.
        Ich bin täglich im BI Forum unterwegs und daher weiss ich dass 95% der technischen Probleme auf der Benutzerseite zu suchen sind. Hardwareprobleme, falsche Einstellungen, der Möglichkeiten sind da viele. Aber wenn dann ArmA 2 auf dem Pentium III @800MHz mit GeForce2 nicht starten will ist natürlich das Spiel erst mal schuld.
        Oder wenn die KI halt mal etwas menschlicher ist und der Medic halt mal gar keine Lust hat deinen Streifschuss zu versorgen weil sich grad mehrere gegner auf ihn einschiessen, dann ist das natürlich lausige KI.

        Aber wenn vernünftig argumentiert wird, dann spiele ich gerne mit. Ist nicht so dass "wir" ArmA 2 für perfekt halten. Da hat es noch viele Baustellen. Aber "wir" wissen halt auch dass an diesen auch gearbeitet wird, auch wenns manchmal länger dauert. Viele andere Entwickler hätten den Patchsupport bereits seit langem eingestellt, aber BIS nicht. Die Entwicker schauen täglich ins Forum, lesen Problemthreads, fragen nach Details damit sie den Fehler lokalisieren können, posten Lösungsvorschläge. Wie viele Spieleentwickler verfahren ebenso? Ich selber hab Marek Spanel, den CEO auf meiner Freundesliste (und er mich auf seiner) und ich bin da niemand besonderes. Das sagt doch einiges über die Leute bei BIS aus.

        Es ist dieser Kontakt zu der Community der diese Loyalität hervorruft. Und da die Leute der Community etwas engeren Kontakt zu BIS haben als es bei anderen Entwicklern vorkommt, deshalb reagiert man häufiger etwas emotionaler als sonst, schliesslich hält man zu seinen Freunden.
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829659
Arma 3
PCGHX-Forum
Um alle Informationen, Trailer und Screenshots zu Arma 3 nicht zu verpassen, empfehlen wir Ihnen den Arma-3-Sammelthread, der alle News zu dem Spiel für Sie bereithält. Dazu finden Sie dort andere Fans, mit denen man über das Spiel reden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/PCGHX-Forum-829659/
18.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Arma3_screenshot_02.jpg
arma 3,pcgh extreme
news