Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Also als grosser Operation Flashpoint Fan der ersten Stunde und als Spieler von allem was danach gekommen ist - ARMAIII wird für mich wohl ein Pflichtkauf werden. Das Video zeigt mir das sich grafisch schon einiges getan hat und das die Fahrzeugsimulation auch um einiges zugelegt hat. Ich hoffe nur das die KI - von der im Video leider nichts zu sehen war - keine groben Macken aufweist und meine Hardware alles auf Max Einstellungen verträgt.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Finde ich gut, dass alte Zöpfe wie DX9 und XP abgeschnitten werden.
        Irgendwann ist wirklich mal Zeit zum wechseln.

        Ich bin ja gespannt, ob ArmA 3 wie der Vorgänger Downsampling in den Spieloptionen bietet. War wirklich überrascht, als ich damals bei einem Kollegen getestet habe.
        Wenn das doch nur alle Entwickler so machen könnten....
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von eatMagnetic
        DX9 muss ja nicht unbedingt schlecht aussehen - oder DX10/11 muss nicht besser als DX9 aussehen.

        Es KANN aber besser aussehen und/oder performanter laufen. Ich begrüße unsere DirectX 9-freie Zukunft.
      • Von Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Mich interessiert ArmA eigentlich nur wegen der Survivalmod DayZ, die sieht wirklich spannend aus.

        Das ganze in hübsch wäre schon schön und für mich ein guter Grund das Spiel zu kaufen - ich werd mir vermutlich auch ArmA 2 nur wegen der mod kaufen
      • Von eatMagnetic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        DX9 muss ja nicht unbedingt schlecht aussehen - oder DX10/11 muss nicht besser als DX9 aussehen.
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889429
Arma 3
Militärshooter
Im Rahmen der E3 hat Entwickler Bohemia Interactive neue minimale Systemanforderungen für den Militär-Shooter ArmA 3 bekannt gegeben, die zur Freude vieler Spieler ziemlich moderat ausfallen.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Militaershooter-889429/
07.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/arma3_1.jpg
arma 3,bohemia interactive
news