Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Bei der letzten News sagten wir, es gebe ArmA 3 überhaupt nur über Steam. Das stimmt halt nicht ganz. Die Aktivierung der Boxed geht zwar auch über Steam, aber immerhin gibt es eine Boxed
        Um Verwirrungen künftig vorzubeugen: Der Terminus wäre "Steamworks-Titel", das impliziert, dass das Spiel Steamworks als Unterbau für DRM, DLCs, sowie Community- und Cloud-Funktionen nutzt, womit die Bindung an einen Steam-Account logischerweise bzw. zwangsmässig einher geht.

        Ich hab da irgendwann mal einen Thread zu im Steam-Unterforum angefangen aber nie zu Ende gebracht ... übers Wochenende kompletiere ich den mal, bzw. bringe diesen auf den aktuellen Stand, da kann man dann einsehen, ob ein Titel (zwangsweise) Steam vorraussetzt oder nicht.
      • Von Wolli PC-Selbstbauer(in)
        hoffentlich, vielleicht muss ja auch erst n guter treiber rauskommen für das spiel
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Wolli
        als ob die außer ein paar kleine optimierungen die ganze engine wieder umstellen.
        Bei ArmA2 OA hat es mit Patch 1.6 auch gigantische Performance-Verbesserungen gegeben. Vllt kann man das auch hier erwarten...
      • Von Wolli PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Revenger
        Aha. Ein fertiges Spiel (ArmA 2) mit einer Alpha (ArmA 3) zu vergleichen ist also sinnvoll..

        als ob die außer ein paar kleine optimierungen die ganze engine wieder umstellen.
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Werde es mir die Tage auch bestellen. (Wie lange wird es das Alphaangebot denn geben?) Bin mal gespannt wie "gut" es bei mir laufen wird.
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059215
Arma 3
Arma 3: Vertrieb sowohl über Steam wie auch als Boxed-Version
Vor wenigen Tagen ging der Alpha-Test von Arma 3 an den Start. Das endgültige Spiel wird aller Voraussicht nach im dritten Quartal 2013 veröffentlicht werden, einen genauen Termin gibt es bis dato noch nicht. Der Vertrieb des Spiels wird zum einen über Steam, zum anderen als Boxed-Version durch Peter Games erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Infos-zur-Arma-3-Boxed-Version-1059215/
08.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Arma-3-6.jpg
news