Online-Abo
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Joar im Moment ist Squad halt nicht mehr
        Ist mir egal ob das irgendwem passt oder nicht

        Bevor die Zukünftigen Features nicht drin sind und selbst damit ist es noch kein Arma, auch wenn es wahrscheinlich kein schlechtes Spiel wird.
      • Von Ancoron77 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von efdev
        Squad ist im CQB Arma überlegen keine Frage das ist aber auch nicht schwer.
        Ist nur die Frage ob es am Ende nur ansatzweise die Möglichkeiten und Freiheiten eines Arma bietet wovon ich nicht ausgehe.

        Am Ende ist Squad einfach nur ein besseres Battlefield/CoD wobei ich nichts dagegen hab wenn es anders kommt und Konkurrenz zu Arma wird.
        Mein Test viel aber leider negativ aus und ich hab es wieder zurückgegeben (Hauptgrund der AMD Performance Bug).
        So was ähnliches hab ich mich hier in nem anderen Thread mal erdreistet zu erwähnen, nannte Squad ne Art COD für Puristen. Mein lieber Schwan, da meldete sich sofort eine schnelle Eingreiftruppe an den Tasten und hat das Spiel und dessen kommende (?) Features mit nahezu tiefreligiöser Inbrunst gegen einen Ungläubigen wie mich verteidigt in einer Art und Weise die ich in nem Hardware Forum so nicht erwartet hätte. Gut, ich habe Squad nur einen halben Tag lang gespielt und in ArmA3 über 1000 Stunden versenkt also sollte relativ klar sein welches der beiden Spiele ich persönlich bevorzuge und ich fühle mich dabei überaus wohl.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Squad ist im CQB Arma überlegen keine Frage das ist aber auch nicht schwer.
        Ist nur die Frage ob es am Ende nur ansatzweise die Möglichkeiten und Freiheiten eines Arma bietet wovon ich nicht ausgehe.

        Am Ende ist Squad einfach nur ein besseres Battlefield/CoD wobei ich nichts dagegen hab wenn es anders kommt und Konkurrenz zu Arma wird.
        Mein Test viel aber leider negativ aus und ich hab es wieder zurückgegeben (Hauptgrund der AMD Performance Bug).
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Denke Squad wird das bessere ARMA
        das wäre schön, arma III hat auch noch sehr viele kinderkrankheiten welche sich wohl bis ins rentenalter durchziehen werden.

        squad benutzt aber auch die UE4, is als würde man äpfel mit birnen vergleichen.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Da bin ich aber gespannt
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186263
Arma 3
Arma 3: Eden-Patch 1.56 bringt HBAO+ und 3D-Editor
Schon vor einigen Tagen hat Bohemia Interactive einen Release-Candidate-Patch (1.56 alias Eden) für Arma 3 veröffentlicht, der einige neue Funktionen und Verbesserungen mit sich bringt. Dazu zählt die Umgebungsverdeckung HBAO+ als Alternative zum SSAO und HDAO sowie der Eden-3D-Editor, mit dem man eigene Szenarien kreieren kann.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Eden-Patch-156-HBAO-3D-Editor-1186263/
16.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/arma_3_bootcamp_update__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
arma 3,bohemia interactive,patch,update
news