Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von labernet Freizeitschrauber(in)
        nunja sieht ja schonmal nicht sooo schlecht aus, war immer ein Fan vom alten OFP, also mal schaun was draus wird :p
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hackology
        Also mir hat Arma schon immer sehr gefallen, allerdings konnte mich das Spiel im MP nicht lange fesseln. Wieso nicht? Weil auf allen Servern der Gegner die KI-Gegner waren.

        Wieso macht man es eben nicht so wie bei BF, dass Spieler ./. Spieler antreten ?

        Weil "man" bei ArmA 2/3 nicht BIS sondern die Community ist. Klassisches Beispiel von Angebot und Nachfrage. Quasi alle Publicserver werden von Clans oder Einzelpersonen betrieben und die verfügbaren Missionen richten sich nach dem was gefordert wird. Der PvP part in der ArmA Community ist relativ überschaubar und macht, verglichen mit den Coop Spielern, eine Minderheit aus.

        Die Lösung ist denkbar einfach: selber hosten oder selber Server betreiben mit den Gamemodes die man mag. Und wenns den Gamemode nicht gibt oder er nicht zufriedenstellend ist...naja, halt den Editor anwerfen und selber genau das basteln was man gerne spielen möchte. Ist halt mehr so für die DIY Fraktion.

        @Woohoo
        ich denke Du meinst "City life" oder ein Verwandter davon. Da wurde tatsächlich quasi ein Gamemode im Räuber und Gendarme Stil entwickelt (wieder: von der Community selber, nicht vom Entwickler), gepaart mit ein bisschen Sims. Du musst also Geld verdienen (legal, illegal, sch****egal) um dir bessere Fortbewegungsmittel kaufen zu können, bessere Waffen sowieso. Ich habs selber noch nie gespielt aber ich glaube das ganze ist noch ziemlich komplex aufgebaut. Jedenfalls interessant was sich alles machen lässt mit dem Game.
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Zitat von hackology

        Wieso macht man es eben nicht so wie bei BF, dass Spieler ./. Spieler antreten ?
        Das gibt es auch aber leider viel zu selten. Und viele Spieler haben keine Ahnung wie es funktioniert im MP und ballern sich gegenseitig ab. Wenn man nicht gerade in einem Clan ist muss man manchmal schon etwas suchen nach einem passenden Server.
        Vor allem sind die MP Spiele komisch in dem so eine Art SimCity oder so gespielt wird mit Polizei und Gefängnis etc, keine Ahnung was da abgeht.
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also mir hat Arma schon immer sehr gefallen, allerdings konnte mich das Spiel im MP nicht lange fesseln. Wieso nicht? Weil auf allen Servern der Gegner die KI-Gegner waren.

        Wieso macht man es eben nicht so wie bei BF, dass Spieler ./. Spieler antreten ?
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Yeah gefällt mir gut. Sieht so aus als hätten die Bohemia Jungs meine Gedanken gelesen und meine Wünsche erfüllt.

        Jetzt müssen sie das halt durchziehen und vor allem mit wenigen Bugs auf den Markt bringen.
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829297
Arma 3
E3 2011
Der neue Taktik-Shooter von Bohemia Interactive wird auf der E3 2011 mit einer exklusiven Demo vorgestellt. Das Gameplay-Video zeigt vor allem die technischen Aspekte von Arma 3. 14 Minuten lang wird das Spiel von Ivan Buchta, Creative Director bei Bohemia Interactive, vorgestellt. Das Video finden Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/E3-2011-829297/
13.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Arma3_screenshot_02.jpg
arma 3,videos,e3
news