Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "SaEfT"
        Die Systemvorraussetzungen sollen wohl ein guter Witz sein oder was?

        Selbst Arma 2 OA braucht um ordentlich zu laufen definitiv mehr Leistung und das ist der Vorgänger.....

        Wenn Arma 3 dann auch noch PhysX unterstützt und wieder geiler aussieht dann dürften das die MINI MINI MINImalanforderungen sein mehr aber auch nit.
        Nicht zwangsläufig. Es ging ja vorallem um eine Verbesserung der doch ziemlich komplexen Engine. Also Grafik erhalten/etwas verbessern und dafür effizienter. Wäre meine Vermutung in der Hinsicht.

        Ein <3 an Bohemia Interactive für die Pc-Exklusivität :]

        Wenn Sie eine bessere KI und eine besseren Steuerung abliefern, rüste ich auch gerne auf.
      • Von wiley PC-Selbstbauer(in)
        Hier gibts ein behind closed Doors Video von der E3

        YouTube - ‪ARMA 3 ingame scenes and gameplay-E3 2011 BIS presentation‬‏
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Ein paar WIP pics von ArmA 3:

        Screenshoty ze hry Arma 3 podle data
      • Von Stealth Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab mir doch gerade erst Arma 2:Combined Operations zugelegt.

        Zufall oder Verschwörung ??
      • Von SaEfT Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Systemvorraussetzungen sollen wohl ein guter Witz sein oder was?

        Selbst Arma 2 OA braucht um ordentlich zu laufen definitiv mehr Leistung und das ist der Vorgänger.....

        Wenn Arma 3 dann auch noch PhysX unterstützt und wieder geiler aussieht dann dürften das die MINI MINI MINImalanforderungen sein mehr aber auch nit.
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825503
Arma 3
Bohemia Interactive kündigt Arma-2-Nachfolger an
Neues Setting, neue Story und verbesserte Engine. Bohemia Interactive kündigt offiziell Arma 3 an. Der Nachfolger zu Arma 2 soll im Sommer 2012 exklusiv für den PC erscheinen und durch zahlreiche neue Features überzeugen. Erste Screenshots zeigen die mediterrane Insel, auf der der neue Teil spielen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Bohemia-Interactive-kuendigt-Arma-2-Nachfolger-an-825503/
24.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Arma3_screenshot_02.jpg
arma 2,operation flashpoint,arma 3
news