Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Zitat von "RedDragon20"


        Wieso haltlos? Ich hab schon bessere KIs gesehen. Ich fand sie in ArmA und ArmA2 einfach nur grottig. Entschuldige, aber in meinen Augen gibt es eben weit besseres. Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das eben so. Es sei akzeptiert.
        Dann nenne doch mal eine KI die global in einem so großen Gebiet agiert. Und zumindest seit 1.7 finde ich die KI persönlich relativ gut.

        Ich hoffe nur, das die KI in ArmA3 endlich richtig fahren kann xD
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von frequence
        Ich schliesse auch deinem haltlosen Statement das du dich nie wirklich mit den Möglichkeiten der KI auseinander gesetzt

        Wieso haltlos? Ich hab schon bessere KIs gesehen. Ich fand sie in ArmA und ArmA2 einfach nur grottig. Entschuldige, aber in meinen Augen gibt es eben weit besseres. Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das eben so. Es sei akzeptiert.
      • Von Hauptsergant PC-Selbstbauer(in)
        Was für mich am wichtigstens bei Arma ist - Gameplay. Von mir aus - Grafik kann schlechter sein Spiel macht jeder menge Spaß. Trotz BF BC 2, MOH , COD: BO - mit alte Freunden spielen wir zusammen lieber Arma. Vielleicht sind wir schon zu alt?
      • Von Haraker Gesperrt
        Zitat von OdlG
        Ich fand und finde ArmA göttlich! Gehört defintiv zu meiner TOP 5 der besten Spiele.

        Aufjedenfall.

        Unendlich langer Spielspaß, sowohl in der Kampagne, als im MP, Leveleditor usw.

        Grafik vom feinsten, die Nörgler hier verwechseln wohl ARMA 2 + Addons mit Armed Assault.

        Außerdem richtig geile Mods KOSTENLOS erhältlich und tolle Unterstützung durch die Entwickler, die Engine von ArmA 2 wird heute noch optimiert und Upgrades verteilt.

        Und das beste ist, dass es PC-Exklusiv ist

        "Auch wenn es im Vergleich zu BF3 und MW3 kein Kassenschlager wird"

        Oh doch, das wird es.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Ich muss mir ein neues Keyboard kaufen, weil mir gerade die Kinnlade darauf geknallt ist . Die Grafik war in Teil 2 schon echt überragend, aber was man im Trailer sieht...?! Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das ingame war. Bohemia hat zwar gesagt, dass die Animationen besser werden sollen, aber das was man da gesehen hat, lässt ja schon fast die Grenzen zur Realität verschwimmen.

        Jedoch sind mir noch einige Animationsmängel aufgefallen. Das Öffnen des Waffenschachtes vom Helikopter wird nicht animiert, es "ploppt" beim Feuern einer Rakete einfach so auf. Bei Starten des Helis verbiegen sich die umliegenden Gräser nicht mehr wie in ArmA2 und die Kopfbewegungen bei Soldaten sehen z.T. immer noch robotermäßig aus. Was die Physik angeht, ist es angewandt bei schweren Objekten wie die riesigen Container noch zu unrealistisch. Die wirken fast wie Flummis. Aber naja Bohemia hat ja noch lange Zeit.

        Auch wenn es im Vergleich zu BF3 und MW3 kein Kassenschlager wird, die neue Grafikreferenz wird es allemal werden. Die Voraussetzung um die Gunst der PCler zu bekommen, wird jedoch eine anständig laufende Demo sein, die zeigt, dass die Entwickler aus den Fehlern von Teil 2 gelernt haben.
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831947
Arma 3
Bohemia Interactive
In einem Interview spricht Game Designer Ivan Buchta über Details von Arma 3. Vor allem der neue Open-World-Ansatz mit Nebenmissionen klingt interessant. Technisch gesehen wird der neue Shooter alle Features der beiden Vorgänger unterstützen. Frühestens 2012 ist mit dem Titel zu rechnen.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Bohemia-Interactive-831947/
03.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Arma3_screenshot_08.jpg
arma 3,interview
news