Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Wirklich eine Spitzen Grafik!
        dem kann ich nur zustimmen leider sind andere elemente nicht weniger bzw. im gegenteil noch wichtiger & die sind m.m.n. noch nicht wirklich gut...wie bei den vorgängern is die steuerung extrem hakelig & langsam...bis man aus dem liegen wieder steht kann man eine rauchen gehen oder waffenwechsel geht nur im stehen usw. simulation hin oder her aber ich will meine waffe scho in bewegung wechseln können von mir aus kann es dann auch länger dauern wie beim stehen...viele dinge die mich stören somit is es grad nichmal mehr auf der platte vllt. entwickelt sich noch was draus aber ich zweifle dran
      • Von TimoReimann Gesperrt
        Wirklich eine Spitzen Grafik!
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100427
Arma 3
Arma 3: Zweite Kampagnen-Episode ab 21. Januar erhältlich und "unorthodox"
Bohemia Interactive hat die Veröffentlichung der zweiten Episode der Kampagne für Arma 3 für den 21. Januar 2014 angekündigt. Nach der ersten Episode, die den Spieler mit dem NATO-Soldaten Ben Kerry vertraut machte, soll der zweite Kampagnen-Teil nun auch die Sandbox-Features des Spiels für unorthodoxe Szenarien nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-Zweite-Episode-21-Januar-unorthodox-1100427/
07.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/arma3_screenshot01_MBT52tank-pcgh.jpg
arma 3,bohemia interactive
news