Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Somit haben es die Leute eh schon längst bemerkt und wenn nicht dann frage ich mich ob sie die ganze Woche nie Steam anhatten oder sich nichtmal gewundert haben warum Arma 3 ein Update von knapp 1GB zieht
        So siehts aus.
        Die letzte Woche keine Zeit fürs Game gehabt und deswegen auch kein Steam am laufen.
        Für mich war es eine "News".
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ich schätze mal, dass diese News keine hohe Priorität hatte und sie deshalb noch irgendwie nebenbei geschrieben wurde und verspätet erschien. Redakteure sind ja auch nur Menschen^^
        Ist auch kein Problem nur mich stört halt der erste Satz^^ Das liest sich so als ob es erst heute rauskam dabei ist es seit 5 Tagen schon draußen. Ich dachte schon das es die dritte Episode ist was aber nicht sein konnte und erst beim lesen gemerkt habe das es die 2. ist
        Zitat von keinnick
        Du wirst lachen: Ich habe es erst durch diese News erfahren. Mein Steam war schon 1-2 Wochen nicht auf Sendung und die restlichen News die das Addon zum Thema hatten sind wohl an mir vorbeigegangen. Von daher...
        Hm ok, kann ich mir nicht leisten mit einer DSL3000 Leitung muss ich das täglich anmachen sonst brauche ich Jahre um die ganzen Updates zu laden
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shona
        Das Update ist nämlich seit dem 21.01. draußen und nicht erst seit heute Somit haben es die Leute eh schon längst bemerkt und wenn nicht dann frage ich mich ob sie die ganze Woche nie Steam anhatten oder sich nichtmal gewundert haben warum Arma 3 ein Update von knapp 1GB zieht
        Du wirst lachen: Ich habe es erst durch diese News erfahren. Mein Steam war schon 1-2 Wochen nicht auf Sendung und die restlichen News die das Addon zum Thema hatten sind wohl an mir vorbeigegangen. Von daher...
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ich schätze mal, dass diese News keine hohe Priorität hatte und sie deshalb noch irgendwie nebenbei geschrieben wurde und verspätet erschien. Redakteure sind ja auch nur Menschen^^
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        PCGH ist ja zum Glück auch ne reine Webseite. Da machen die Redakteure nichts anderes als News abzutippen um anschließend zu vergessen sie pünktlich zu veröffentlichen. Man stelle sich vor die Redakteure müssten nebenbei noch ein Heft machen, dann wäre es aber schnell vorbei mit der Unproduktivität.
        Man kann doch aber erwarten das sie korrekte News schreiben, auch wenn sie verspätet ist, oder nicht?
        Der Satz "Mit Adapt ist ab sofort die zweite Episode der Solo-Kampagne für Arma 3 erhältlich." passt nämlich vorne und hinten nicht^^ Das Update ist nämlich seit dem 21.01. draußen und nicht erst seit heute Somit haben es die Leute eh schon längst bemerkt und wenn nicht dann frage ich mich ob sie die ganze Woche nie Steam anhatten oder sich nichtmal gewundert haben warum Arma 3 ein Update von knapp 1GB zieht
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106572
Arma 3
Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen
Mit Adapt ist ab sofort die zweite Episode der Solo-Kampagne für Arma 3 erhältlich. Spieler schlüpfen darin in die Rolle des Soldaten Ben Kerry, der auf der Insel Altis gefangen ist. Bohemia Interactive verspricht ein zu Arma 3 passendes Sandbox-Erlebnis mit größeren Herausforderungen. Vor dem Download könnt ihr euch Screenshots und einen Trailer zu Gemüte führen. Die dritte und letzte Episode namens Win soll übrigens im März erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-Solo-Kampagne-Adapt-erschienen-1106572/
26.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/arma3_adapt_screenshot_04-pc-games.jpg
arma 3,bohemia interactive,simulation
news