Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Was ist das? Bugfreier als Arma2??? Dazu muss ich wohl nichts sagen...
        Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut das es m.M.n. jetzt so schnell released wird. Ich finde das ist noch viel zu früh für ein Release. Ich bin übrigens auch der Meinung das die Steuerung genauso hakelig ist wie in Arma2. Viele haben hier wohl eine rosa Brille auf...
        Aber der Witz mit Bugfrei war echt gut.
      • Von kone1k1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Arma III ist jetzt schon bugfreier als Arma II zu release.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Bloß schnell,schnell veröffentlichen damit die Fans ja nicht motzen....Aber wenns dann wieder Huschi-Buschi programmiert wurde für den schnellen Release motzt natürlich keiner.Von mir aus sollen die sich noch 2 Jahre Zeit nehmen,Haptsache mal bugfrei und vernünftig programmiert,Arma 2 geht ja selbst heut mit High End PC's kaum flüssig.
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von sinchilla
        ich hab mich seit der alpha an arma III probiert & auch arma II sehr gerne & ausgiebig gespielt. aber irgendwie komme ich nicht so recht ran im moment. die steuerung is mir einfach zu hakelig & dieses elende zielen...hab die einstellung noch nicht raus das der sofort über kimme & korn zielt...2mal rechte maustaste drücken is total nervig! aber das mit den dlc`s is nett! & nicht mehr normal in heutigen zeiten diese kostenlos zu verfügung zu stellen


        Die Steuerung ist hakelig? Hast du Arma 2 mit 3 verwechselt? Weicher und angenehmer gehts ja nun wirklich nicht mehr. Auch das mit dem Zielen solltest du nochmal erörtern, ich klicke genau einmal die rechte Maustaste um zu Visieren.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Da warte ich lieber, bevor Starship Troopers auf die ganzen Bugs neidisch ist
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082072
Arma 3
Arma 3: Singleplayer-Kampagne wird mit drei kostenlosen DLCs nachgereicht
Publisher Peter Games hat bekannt gegeben, dass es beim Release der Militärsimulation Arma 3 vorerst keine Einzelspieler-Kampagne geben wird. Innerhalb des ersten Monats nach der Veröffentlichung sollen der erste DLC und zwei weitere darauffolgend erscheinen, die den Singleplayer implementieren werden.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-Singleplayer-Kampagne-kostenlose-DLCs-verschoben-1082072/
08.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Arma_3_Beta_09-pc-games.jpg
arma 3,bohemia interactive,penny arcade expo
news