Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mephimephi PCGH-Community-Veteran(in)
        ja wie bei ArmA2 wird da zuviel verwaschen, man kann es ja runter regeln

        Also Griechenland, Rache für den Euro-Rettungsschirm oder wie?

        Ich bin mal echt gespannt wie es wird, leider gibt es kaum noch taktische Shooter.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jupp007
        Ich finde, dass alles verwaschen aussieht.


        Fand ich auch erst, aber auf anderen Bildern bekommt man dann eher das Gefühl, dass die Tiefen(un)schärfe sehr großzügig genutzt wird. Ich finde, dass man es bei den beiden Soldaten auf folgendem Bild gut erkennt:

        http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2012/07/Arma3_3.jpg
      • Von Jupp007 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde, dass alles verwaschen aussieht.
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von primerp12
        @OdlG
        Arma kann man weder von der Steuerung, noch von der Engine her auf Konsolen portieren, zumindest bei der Engine von Teil zwei hätte ich da so meine großen Zweifel. Und natürlich ist auch vielen Konsoleros die Grafik wichtig, es werden nicht wenige am ersten Tag der neuen "PS4/720" vorm Laden kampieren um sich son Teil zu holen....auch wenn sie in der kommenden Generation eher enttäuscht sein werden, aber anderes Thema. Der


        Habe ich doch auch gar nicht behauptet Wollte nur klar machen, dass das eine gute moderne Engine ist und ein bisschen besser aussieht als alles, was auf Konsolen läuft und dennoch läuft es auf dem PC flüssiger xD ArmA 3 wird auf jeden Fall gekauft, allerdings überlege ich noch, OA zu kaufen, da ich bisher nur das normale ArmA 2 habe...
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Die Grafik gefällt mir besser als bei BF3.
        Ich hoffe das Arma3 mal zur Abwechslung kein Bugfest wird UND das die Engine einigermaßen
        up-to-date ist was Multicore CPU & Ram angeht.
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993913
Arma 3
Arma 3: Neue Shooter-Screenshots zeigen griechische Insel Limnos
Zum Militär-Shooter Armed Assault 3 hat Publisher Bohemia Interactive neue Screenshots veröffentlicht. Die drei neuen Bilder geben erste Impressionen der griechischen Insel Limnos, die der realen Insel Lemnos nachempfunden sind. Auf der in der nördlichen Ägäis liegenden Insel befindet sich außerdem das malerische Städtchen Kaminia.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-Neue-Shooter-Screenshots-zeigen-griechische-Insel-Limnos-993913/
19.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Arma3_1.jpg
arma 3,bohemia interactive
news