Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Sicherlich Waffen und Ausrüstung, die man auch im normalen Arma nutzen kann. Und da trifft man eben auch auf Leute ohne das DLC und die müssen den Krempel ja aber auch anzeigen und darstellen können ^^
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PaladinX
        Vorgestern kam auch für mich Nicht-Apex-Käufer ein 4 Gigabyte Update...ich nehme an, alle haben die Dateien...


        Das komplette APEX Update waren insgesamt aber knapp 10 GB. Im SPOTREP#00058 kannst du nachlesen was für dich als Nicht-APEX-Käufer dazu gekommen ist und verändert wurde -> SPOTREP #00058 | Dev Hub | Arma 3

        Tanoa ist definitv nicht dabei
      • Von PaladinX Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Nightlight
        Rein von der Logik her: wie soll das gehen, wenn bei den Freunden die Apex-Dateien gar nicht in deren Spieleordnern installiert sind ?
        Vorgestern kam auch für mich Nicht-Apex-Käufer ein 4 Gigabyte Update...ich nehme an, alle haben die Dateien...
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stiefelriemen85
        Was mich aktuell interessiert. Kann man als Apex Besitzer auch die Ko-op-Kampagne mit Freunden spielen welche Apex nicht besitzen?
        Rein von der Logik her: wie soll das gehen, wenn bei den Freunden die Apex-Dateien gar nicht in deren Spieleordnern installiert sind ?
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robbi373
        Konnte leider die Erweiterung noch nicht kaufen, wird aber schleunigst nachgeholt
        @Frontline25 Dein letzter Absatz erinnert mich grad an einen Heliabschuss, wo ich als Pilot ohne Motor schön langsam und sanft gelandet bin (war glücklicherweise grad bei 200km/h)^^ Man war das spannend
        Ja ... was aber zurzeit irgendwie nicht mehr möglich ist :/
        Zurzeit ist es irgendwie so, wenn auch nur etwas dein Rotor berührt, explodierst du.... ((Falls du geschwindigkeit hast, wenn du gang langsam wo mitn rotor gegen fährst, explodierst du nur mit den Apex helis)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201368
Arma 3
Arma 3 Apex: Spielerweiterung veröffentlicht
Bohemia Interactive hat die Arma-3-Apex-Erweiterung veröffentlicht. Diese spielt auf der fiktiven Inselgruppe Tanoa im Südpazifik. Das örtliche Verbrechersyndikat wird eine neue spielbare Fraktion, zudem gibt es 13 neue Waffen und 10 neue Fahrzeuge. Weitere Inhalte folgen. Zeitgleich wurde auch Arma 3 in einigen Aspekten verbessert.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Apex-veroeffentlicht-1201368/
13.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/nexus-pcgh_b2teaser_169.jpg
news