Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        @MidwayCV41

        ich würde dir gerne widersprechen allerdings misfällt es mir zu lügen. Zur Ehrenrettung sei doch immerhin erwähnt dass der Aftersale Support vorbildlich ist und mit Patches nicht gegeizt wird. Auch wenn die Jungs in Böhmen hart an ArmA 3 arbeiten so wird ArmA 2 immer noch fleissig weiterentwickelt. Sei es um Features für A3 vorab zu testen oder um Bugs zu eliminieren.
        Und auch optisch braucht sich A2 immer noch nicht zu verstecken:
        http://dl.dropbox.com/u/9367994/missilebox40_comingsoon.jpg
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OdlG
        lieber mehr entwicklungszeit und dann ein besseres spiel in der hand als ein verbuggtes spiel
        Das glaubst du doch selber nicht, oder? Wenn ich dran denke wie oft der Release von ArmA 1 verschoben worden ist und was dann beim Release raus kam ....

        Aber auch ich werde es im Auge behalten. ArmA zocke ich immer noch gelegentlich. ArmA 2 ist allerdings überhaupt nicht mein Ding. Mal schauen was sie mit ArmA 3 abliefern.

        Hab kürzlich beim entrümpeln meine OFP Goty wieder gefunden, habs allerdings noch nicht geschafft, diese zu installieren. Bock habe ich alle male drauf, zu mal ernst zunehmde Konkurrenz in dem Genere fehlt.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Gut Ding will Weile haben!
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Naja ein bugfreies Spiel von Bohemia...da kann die Entwicklungszeit wohl nicht lang genug sein .
        Egal, eines der letzten PC-Spiele werde ich mir nicht entgehen lassen und jetzt mit neuer CPU läuft Arma2 auch endlich so, dass man von "spielbar" sprechen kann(alt = Q6600). Werde ich jetzt schön bis Ende des Jahres genießen - the true Battlefield.
      • Von Hademe
        Das Snipern im Video is ja mal geil gemacht!
    • Aktuelle Arma 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867054
Arma 3
Action
Bisher war der Fahrplan klar für Fans der Arma-Serie: Entwickler Bohemia wollte den dritten Teil im Sommer veröffentlichen. Doch dieser Release-Termin ist jetzt Geschichte, denn auf der Webseite und der Facebook-Präsenz prangt nun das vierte Quartal als neuer Veröffentlichungszeitraum.
http://www.pcgameshardware.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Action-867054/
06.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/ARMA_3__1_.jpg
arma 3,militär,release-termin
news