Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mycel-x F@H-Team-Member (m/w)
        Moinsen,

        WTF!!!

        Nicht das ich neuem nicht aufgeschlossen gegenüber wäre aber die Vorstellung von schlechtgemachtem billigem Plastikspielzeug überlasst doch bitte "toys r us" oder anderen Kinder/Pupertärenspielzeugshops.

        Fail...
      • Von lenne0815 Software-Overclocker(in)
        Die musik is ja ma der Kracher, ich schmeiss mich weg
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Dich zwingt ja keiner es zu lesen.
        Ich persönlich finde es recht interessant, aber warum die ausgerechnet sowas machen ist mir ein rätsel (also ich meine arctic nicht pcgh warum die so einen artikel hier reinstellen)
      • Von IchKannNichts Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Nada. Aber wir kriegen halt die Arctic-PMs und als Gag wollten wir einmal zeigen, was die neuerdings machen.


        Ich hoffe doch, dass "machen" nicht gleichzusetzen mit herstellen ist.

        Ich kann XXTREME nur zustimmen: Finger weg von so einem Frumms. Nach zwei Wochen liegt das Zeug eh als Staubfänger in der Ecke und wird nicht mehr rausgeholt. Und falls man es doch einmal ausgiebig benutzt und etwas kaputt geht, woher dann Ersatzteile bekommen?

        Und ob die Nachricht deplatziert ist: Honda stellt auch Bootsmotoren her. Nur hab ich in einer Motorradzeitung noch nie einen Bericht über den neuesten wassergekühlten 4-Zylinder gelesen.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XXTREME
        Dieser Mist soll für erwachsene Männer sein, so ein Plastik Schrott ist für Kinder bis 12 Jahre um zu üben.
        Richtige Männer haben Wedico Trucks oder ähnliches aus Stahl und Alu im Maßstab 1:16 (oder so ähnlich), nicht so ein Rotz .
        Ein Wedico Truck kostet, mit der richtigen Ausstatung aber auch das 20 fache.
        @ Topic: Als Spielzeug fürs Wohnzimmer ganz nett.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805067
Arctic Cooling
Arctic und die frische Luft
Arctic lockt seine Kunden nun sprichwörtlich an die frische Luft: Ferngesteuerte Panzer, Feuerwehrautos und Bagger zielen auf ein erwachsenes Publikum ab, die das realistische Modell mit vielen Funktionen haben wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Arctic-Cooling-Firma-112540/News/Arctic-und-die-frische-Luft-805067/
22.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Land_Rider_403_1.png
arctic cooling,spielemarkt
news