Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Rein grafisch macht Arcania schon ordentlich was her. Störend dabei sind 'lediglich' die aufploppenden Gräser. Ob das im Addon der Fall ist, weiß ich nicht.
        Spiels grad eben wieder, aufpoppende Gräser sind mir aber noch nicht aufgefallen.

        Darf ich fragen was für Hardware du verbaut hast?
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Also ich fand Arcania alles andere als schlecht und das Add-On ist auch bereits gekauft. Bin aber auch ehrlich gesagt nicht der typische Rollenspieler vielleicht liegts daran das ich Spaß hatte und haben werde .
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        An der Grafik-Engine hat sich nichts verändert, alle Vor- und Nachteile kommen 1:1 aus dem Hauptspiel.

        MfG,
        Raff
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von VVeisserRabe
        ne, darauf verzichte ich, so gut kann die Grafik garnicht sein, dass ich das Spiel nochmal angreife

        Rein grafisch macht Arcania schon ordentlich was her. Störend dabei sind 'lediglich' die aufploppenden Gräser. Ob das im Addon der Fall ist, weiß ich nicht.
      • Von LordRevan1991 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von k@k@nut
        @Raff
        Ehmm naja ..so wie ich es verstanden habe,profitiert gothic4, und die ganze Geschichte von 6 Kernen.Und die Ladezeiten werden besser.Dass es am Anfang nach der OP, nicht so dolle war, wissen wir ja.
        Die 2 fps (~4%) die man beim Wechsel von 4 auf 6 Kerne erhält sind doch für den Popo... Das hätte man erst gar nicht in der News erwähnen sollen, das stiftet nur Verwirrung.

        Zitat von PCGH_Raff
        Der "Vollpreis" beträgt 15 Euro. Das ist strenggenommen ein Halbpreis. Ok, wenn man gängige DLCs als Maßstab nimmt, nicht mehr ...
        OK, dann setz stattdessen "Startpreis" ein. Wobei 15€ eigentlich nicht viel sind, ich hatte eher an 20-25€ gedacht. Aber wie gesagt, momentan habe ich definitiv genug zu zocken (und zu wenig Zeit dafür), wenn ich mir das Add-On hole wird es so oder so im Preis gefallen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849018
Arcania: Gothic 4
Gothic 4 Addon
Gothic 4 wird fortgesetzt: Am 25.10.2011 erscheint das Addon zu Arcania, Fall of Setarrif. PC Games Hardware erkundete die Südlichen Inseln um die Küstenstadt Setarrif schon jetzt, um Ihnen die besten Downsampling-Screenshots und Aussagen zur Technik zu liefern.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/Tests/Gothic-4-Addon-849018/
13.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Arcania_Gothic_4_Fall_of_Setarrif_Downsampling_resized_4.jpg
gothic 4 arcania,addon
tests