Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von D.I.S.C.O
        Die besten Gothics waren von piranyha, die haben aber den Namen u die Serie abgegeben. Die Serie im Stich gelassen, egal aus welchen Gründen.
        pb hat die serie im stich gelassen?
        die waren nur so dumm und haben die namensrechte etc. an jowood übergeben. und als sie sich von ihnen getrennt haben, waren diese nunmal futsch.

        Zitat von D.I.S.C.O

        Und überhaupt wer hat sich denn Die Nacht d. Raben gleich beim Release geholt? Na wer weiß was "Leichenbug" bedeutet? Wut u Hass!
        also ich habs gleich nach release gezockt und hatte bis auf einen nervigen bug keine größeren probleme. aber selbst den konnte man durch einen einfachen "insert" befehl beheben.

        also wenn g4 so gut wird wie risen, wäre ich schon zufrieden. aber so wirklich glaub ich da nicht dran.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Das Game wird untergehen wie die Titanic, gegen Games wie The Witcher 2 hat Gothic einfach keine Schnitte. Aus meiner Sicht wird auch Two Worlds 2 besser abschneiden.
      • Von D.I.S.C.O Schraubenverwechsler(in)
        Die besten Gothics waren von piranyha, die haben aber den Namen u die Serie abgegeben. Die Serie im Stich gelassen, egal aus welchen Gründen. Hinterher Heulen bringt also nix.

        Außerdem haben sie bei Risen nach der Hälfte des Spiels scheinbar keine Lust mehr gehabt, von denen kauf ich nix mehr "blind".

        Und überhaupt wer hat sich denn Die Nacht d. Raben gleich beim Release geholt? Na wer weiß was "Leichenbug" bedeutet? Wut u Hass!

        Soviel zu den ach so tollen PBs.

        Gothic4 kann was werden, besser als Risen wäre ein Anfang u keine große Kunst
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Würde ich auch sagen. Gothic ist nicht Ghothic ohne Piranha Bytes. Das ist dann Bullshit, genau wie FarCry 2.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ob ab 12 oder ab 18 das Spiel wird eh nichts....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764282
Arcania: Gothic 4
USK
Das kommende Rollenspiel Arcania: Gothic 4 bekommt eine Jugendfreigabe ab 12 Jahren. Dies publiziert die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK). Dieselbe Einstufung erhielt auch der Vorgänger sowie Risen.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/USK-764282/
16.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Arcania-Gothic-4-04.jpg
gothic 4 arcania,rollenspiel,usk
news