Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von KBasti
        Also hier reden manche Sachen, die kann man gar nicht sagen wenn das NICHT in Bewegung zu sehen ist! Und seit wann war JoWooD direkt mit der Entwicklung beschäftigt... manche tun so als wäre G3 ein perfektes Spiel ohne jeden Bug und dann auf einmal geht die Tür auf und JoWooD sagt "raus damit!" und das Spiel wird nicht fertig gemacht und bekommt schlagartig Fehler. Einfach DUMM so zu denken. Mir egal ob jetzt jemand sagt ich habe nicht so gedacht, doch ihr drückt es so aus! Meine "fresse" wenn G4 raus kommt, ich sehe es schon kommen... da wird ein winziger Bug am Anfang gefunden und schon steht in der BILD "OMG JoWooD hats wieder versemmelt!"... ich fasse e nicht wie winzig die Geistige Aufnahmefähigkeit der meisten ist... ich sag gar nichts mehr dazu... jedesmal gehe ich an die Decke... und wie zum Hänger kommt man darauf das Risen besser ist (Grafisch) !? vollkommen ignorant ist das... und sowas jetzt schon zu sagen ...

        haut rein... und Spielt weiter JoWooD böse Welt...

        Mfg

        Sorry aber was di hier redest ist komisches Zeug. Es ist ganz offensichtlich das JoWood einfach nur Kohle machen will um nicht Insolvent zu gehen. Und dein Vergleich mit dem spiel rausbringen ist shcon komisch, ehrlich oO
        Ein so riesiges Projekt wie G3 brauch seine Zeit, und wenn man die vom Publisher net bekommt, naja dann sehe ich da schon die Schuld. Dsa gleiche sit mit dem AddOn der Fall. Der Entwickelr hat nicht die nötoge Zeit bekommen, wen hätte es gestört wenn das Spiel halt erst jetzt oder erschienen wäre?
        Und glaub ja nicht diesen Presseversprechungen von JoWood. Die haben auch für Götterdämmerung versprochen, das es umfangreiche Qualitätssicherungen geben wird. JoWood ist ein einziger Lügnerhaufen, das solltest du langsam mal rallen, wenn du wüsstest was sie mit allen spielen gemacht haben, zieh dir Gilde rein und was sie nciht noch alles vor die Wand gefahren haben. aber der Satz von JoWood :"Gothic ist erfolgreich weil es gothic ist" lässt ja darauf schließen wie eng sie es mit der qualität nehmen, zum Glück war das Add-on einen schuss in den Ofen, und lässt JoWood rallen dsa sich Gothic net automatisch gut verkauft.
        Ich hoffe auch das ArcaniA der Hammer wird, als GothicFan der ersten Stunde. Doch Risen ´hat halt stark vorgelegt von dem was man bisher von dem Spiel gessehen hat, und DAS muss ArcaniA erstmal zeigen......
      • Von ikarus007 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wenn das Spiel wirklich eine so gute Grafik haben wird und auch nicht gerade so floppt wie der 3. Teil (^^) Dann garantiert das nächste Rollenspiel in meiner Sammlung !
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KBasti
        Also hier reden manche Sachen, die kann man gar nicht sagen wenn das NICHT in Bewegung zu sehen ist! Und seit wann war JoWooD direkt mit der Entwicklung beschäftigt... manche tun so als wäre G3 ein perfektes Spiel ohne jeden Bug und dann auf einmal geht die Tür auf und JoWooD sagt "raus damit!" und das Spiel wird nicht fertig gemacht und bekommt schlagartig Fehler. Einfach DUMM so zu denken. Mir egal ob jetzt jemand sagt ich habe nicht so gedacht, doch ihr drückt es so aus! Meine "fresse" wenn G4 raus kommt, ich sehe es schon kommen... da wird ein winziger Bug am Anfang gefunden und schon steht in der BILD "OMG JoWooD hats wieder versemmelt!"... ich fasse e nicht wie winzig die Geistige Aufnahmefähigkeit der meisten ist... ich sag gar nichts mehr dazu... jedesmal gehe ich an die Decke... und wie zum Hänger kommt man darauf das Risen besser ist (Grafisch) !? vollkommen ignorant ist das... und sowas jetzt schon zu sagen ...

        haut rein... und Spielt weiter JoWooD böse Welt...

        Mfg

        BRAVO,schliesslich macht der publisher nicht das spiel........also geht mal in risen bugs suchen,die selben features wie bei g3 soll es doch haben

        btw g2 hatte doch auch immense bugs und war erst nach 1-2 jahren vollkomen flüsig zu zocken damals....
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat von |L1n3
        Aber hallo !!!
        mich reizts mal wieder übelst .. aber finde leider keine zeit
        Es gibt da schlimmere Spiele, verstehe nur nicht warum es nur bei Gothic so angepriesen wird.
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cleriker
        Wenn man es dann nach langer Zeit mal wieder installiert und sich alle Patches geladen hat, macht es nochmal Spaß.
        Aber hallo !!!
        mich reizts mal wieder übelst .. aber finde leider keine zeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684774
Arcania: Gothic 4
Technikdetails zum Gothic 3-Nachfolger
Jowood hat bekannt gegeben, dass Gothic 4 Arcania die Vision Engine 7 von Trinigy nutzt. Dadurch sei gewährleistet, dass das Rollenspiel eine hohe Qualität erreiche - auch auf Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Technikdetails-zum-Gothic-3-Nachfolger-684774/
18.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Gothic-4-Arcania-00.jpg
gothic 4 arcania
news