Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derstef PC-Selbstbauer(in)
        Danke, dann klappts ja vll. noch mit einem Gothic über die Weihnachtsfeiertage
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von derstef
        gibts schon ein veröffentlichungsdatum für den patch oder ist es wie beim duke "when its done"?
        Zitat
        Frage: Wann kommt der Patch bzw. die Enhanced Edition denn raus? Wann ist Release?
        Antwort:
        When it's done! Wir planen aber definitiv mit einem Release in Q4 2010.
        quelle: Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - World of Players
      • Von derstef PC-Selbstbauer(in)
        mal zurück zum thema:

        gibts schon ein veröffentlichungsdatum für den patch oder ist es wie beim duke "when its done"?

        ich habe götterdämmerung am veröffentlichungstag installiert - angezockt - gelacht - deinstalliert ;(
        wäre also schön eine fertige version zu spielen - schliesslich fehlt mir der übergang von g3 nach g4 - genau den soll götterdämmerung ja herstellen.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von spockilein
        Jetzt weiß ich wieder, warum ich so wenig im Forum schreibe. Immer ist einer da, der es besser weiß und alles besser kann. Natürlich ist er immer im Recht.
        Na ja.
        Bevor ich in einen Thread schreibe, lese ich Ihn und kann mir den Inhalt auch eine Weile merken.
        Ich lass es lieber.
        bitte vielmals um entschuldigung, dass ich nicht jeden einzelnen beitrag eines threads über tage hinweg auswendig kenne. du mußt ja viel zeit haben, wenn du dir sämtliche inhalte merken kannst.
        ich möchte dir gerne noch eine funktion dieses forums ans herz legen: die zitatfunktion. dann weiß auch jeder gedächtnislose pisa-versager, auf welche beiträge du dich beziehst.
        aber wie du schon richtig bemerkt hast: lass es lieber
      • Von johny23at Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von belle


        Also mir gefiel Risen ziemlich gut (Gameplay sehr gut, Grafik passt), dafür hab' ich Gothic 2 und 3 nie gezockt.
        Zu dieser Zeit war ich einfach viel zu sehr mit The Elder Scrolls 3 und 4 beschäftigt (mit allen AddOns).
        Also mit Gothic 2(&Nacht des Raben) hast du wirklich was verpasst! Ich habe zuvor nur Shooter und Taktikgames gespielt, aber dieses Game hat mich überzeugt!

        Des Weiteren finde ich auch Gothic 3 mit dem CP1.74 sehr empfehlenswert! Alleine schon die riesige Spielewelt ist es wertes zu zocken! Zum GEMECKERE von vielen hier ist einmal festzuhalten, dass Gothic 3 auch von Piranha Bytes programmiert wurde!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796772
Arcania: Gothic 4
Patch für Gothic 3 Götterdämmerung
Das Community Patch Team, welches schon für die letzten großen Gothic 3-Patches verantwortlich war, arbeitet nun an einem Patch für Gothic 3 Götterdämmerung. Zusätzlich planen die Verantwortlichen, das Spiel mit dem neuen Patch integriert als "Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition" in den Handel zu bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Patch-fuer-Gothic-3-Goetterdaemmerung-796772/
04.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Gothic_3_G_tterd_mmerung_Enhanced_Edition_003.jpg
gothic 3,gothic 4 arcania,gothic
news