Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KBasti
        Was du beschreibst ist so nicht im Spiel vorhanden.
        Das Kampfsystem ist genauso schrecklich, und das man sich nicht einer Fraktion anschließen kann, passt überhaupt nicht zu Gothic. Das ganze Spiel verkommt zu eine Art Two Worlds
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Was du beschreibst ist so nicht im Spiel vorhanden.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Ganz ehrlich? Mir kommen Tränen in den Augen wenn ich sehe was Jowood aus Gothic macht. Es ist nun ein billiges HacknSlay-Spiel. Wenn ich schon die ganzen Lebensenergiebalken, und die Namen sehe wie sie aufpoppen und dann dieses Kindische WOW-Like "XP" Points da sehe, wird mir schlecht.

        Ich werde auf ein Risen-Nachfolger warten, alles andere hat nichts mehr mit Gothic zutun =_(
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Am übelsten find ich die Nachladerucker in G3. Ich hab das Spiel beendet, da mich das zu sehr genervt hat.
      • Von spieler994 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Xerxes300
        Du bist echt nicht auf dem laufendem, wenn du dir alle 2457 Patches für G3 ziehst die insgesamt ca 567 GB haben läuft das Game super flüssig

        Ich bin jeden Tag im Gothic Forum - aber hier in diesem Zusammenhang wollte ich ja nur auf die Qualität von Gothic 3 bei ihrer Veröffentlichung hinweisen.
        Das war die Arbeit der Profis.

        Wegen dem ca. 567 GB-Patch:

        Das "Patch-Team" hat einerseits sehr gute Arbeit geleistet - aber aufgrund der miserablen Engine gibt es immer noch genug Sachen über die ich mich sehr ärgere.
        Gothic 3 ist einfach die falsche Richtung gegangen - leider sind auch die Patcher teilweise den (für mich) falschen Weg gegangen und haben das Spiel wieder schwerer gemacht.
        Ich hasse es, wenn die blöde Ausdauer benötigt wird um vernünftige Kämpfe zu gestalten. Einfach eine blöde..... zumindest für ein Spiel in dem ich massig Kämpfe zu bestreiten habe.

        Aber darüber gibt es sicher wieder genug Meinungen, welche anders sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701700
Arcania: Gothic 4
Neues zum Gothic 3-Nachfolger
Nachdem Risen bereits 2009 erschienen ist, wartet die Rollenspielfangemeinde auf Arcania: Gothic 4. Offiziell heißt es, dass das Spiel 2010 erscheint. Amazon wollte wissen, dass das Rollenspiel am 31.03.2010 erscheint - mittlerweile wird der 30.9. genannt.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Neues-zum-Gothic-3-Nachfolger-701700/
23.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/gothic-tale-gothic-4-18.jpg
gothic 4 arcania
news