Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Veriquitas
        Naja ich denke immer noch das es ein Griff ins Klo wird, da hat Two Worlds ne grössere Chance. Sobald The Witcher 2 drausen ist , ist eh Schicht im Schacht für Gothic weil es einfach das bessere Spiel ist. Risen war ja schon übelst schlecht aber naja im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen.


        also ich fand risen mega geil genau wie gothic 1 und 2 und 3 mitsamt neuesten patches. two worlds fand ich eher abturn weil mir die atmosphäre gefehlt hat. und wieso soll schicht sein? find eher dein kommentar ist ein griff ins klo
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von ultrachief
        Das soll den Fanboys bestätigen das es am besten mit der KArte läuft xD
        naja eig. heißt es nur, dass es in nVidias Partnerprogramm ist
        und halt nach ihrer Aussage der Entwicklung und dem PC
        als Plattform durch Gewährleistung von Qualität und Alleinstellungsmerkmalen
        gegenüber der Konsole zu gute kommt
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von killuah
        Irgendwie sieht der Trailer total schlecht aus, bzw ist schlecht gemacht. Scheiss schnitt, die Grafik ingame sieht irgendwie echt schlecht aus und auch der Sound ist etwas verkackt. Hoffe das Spiel sieht hinterher besser aus.
        Ich fand den Sprecher am geilsten

        "Arre you the warrriorr off fate ?!" Super!
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja ich denke immer noch das es ein Griff ins Klo wird, da hat Two Worlds ne grössere Chance. Sobald The Witcher 2 drausen ist , ist eh Schicht im Schacht für Gothic weil es einfach das bessere Spiel ist. Risen war ja schon übelst schlecht aber naja im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen.
      • Von ultrachief Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Lotz24
        könnt kotzen wenn ich schon wieder das Nvidia Logo am Anfang vom Trailer sehe. Nix gegen Nvidia aber was bringt das bitte? Deswegen renn ich auch ned in den Laden und hol mir ne Geforce.
        Das soll den Fanboys bestätigen das es am besten mit der KArte läuft xD.
        Der Trailer sieht wirklich ziehmlich seltsam aus. Gothik war noch nie mein Fall aber ich hoffe für alle Liebhaber der Serie das das Game gut und möglichst Bugfrei wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767416
Arcania: Gothic 4
Neues Bildmaterial
Auf der Gamescom wird Arcania: Gothic 4 öffentlich gezeigt. Nun gibt es einen ganzen Stapel frischer Bilder sowie den Gamescom-2010-Trailer auf Youtube zu bestaunen.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Neues-Bildmaterial-767416/
18.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/arc_scr_1208_03.jpg
gothic 4 arcania,rollenspiel,youtube,gamescom
news