Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Gothic war einmal, die können es einsehen wenn The Witcher 2 steht ist alles andere eh nur noch Nebensache. Der Erste Teil ist schon besser als alle Gothic Teile zusammen, nur weil es damals merehre Elemente vereint hatte zählt der Name heute auch nicht mehr. Vieleicht als Geldmaschine das war es aber, da können die auch noch ihre Gothic 3 Special Edition rausbringen weil die nichts auf die Reihe bekommen, das hat kein Sinn. Da kommt nochmal nen Gothic welches ******* ist und danach nochmal eins und wieder eins.
      • Von Hademe
        Das soll doch wohl ein Witz sein....... rechnen die wirklich damit das sich Addons zu diesem grottenschlechten Spiel verkaufen?!

        Da machen Handyspiele ja mehr Spaß als Arcania!!!
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mental Gear
        Mir tut eher die Jugend leid die mit solchen RPGs wie Arcania aufwächst.

        Ja..Leid tun können sie einem wirklich.
        Aber da denke ich auch ein wenig egoistisch an mich. Denn durch Jugend die damit aufwächst und damit einer neuen Zielgruppe könnten die Spiele die ich am allerliebsten Spiele (Neverwinter Nights 2, Drakensang AFdZ, etc.) bald ausgestorben sein. Ich fürchte mich vor dieser Zukunft. Eine Zukunft wo ein Shooter mit zugegebenermaßen genialer Story aka Mass Effect zum absoluten Hoch bei Rollenspielen wird.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Erst das Hauptspiel kurz halten, um später die Geschichte durch Addons auf eine normale Länge zu bekommen - naja wer da mit machen will soll sich nicht aufhalten lassen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wo ist das Problem, die alten Teile gibt es ja auch noch und werden Dank der Comunity auch weiter existieren. Da gibt es Games die wohl grösserer Schrott sind, wie die letzten Teile von CoD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805708
Arcania: Gothic 4
Neue Infos zum ersten Add-On
Der Releasezeitraum des kommenden Add-Ons für Arcania: Gothic 4 wurde nun von Jowood bekannt gegeben. Im offiziellen Forum hat ein Community-Manager den Veröffentlichungstermin auf das erste Halbjahr 2011 eingegrenzt. Zusätzlich wurden neue Screenshots zu dem Add-On veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Neue-Infos-zum-ersten-Add-On-805708/
29.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Gothic_4_addon_Fall_of_Setarrif_screens_005.jpg
gothic 4 arcania,rollenspiel,jowood,addon
news