Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        so nun gehts bei mir wieder nicht

        und der Trick mit Regedit geht auch nicht mehr ...

        so ein scheiß Verein

        so HDD abgezogen und "neue" angeschlossen und dann WIN 7 neu installiert und dann Gothic 4 und es leuft (jedenfalls noch)
      • Von Buegel Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von KBasti
        Hm aber Risen hast du bis zum „abwinken“ gespielt?
        Wenn das eine Frage darstellen sollte, ist die Antwort ja. (btw: wie du sicherlich festgestellt hast, habe ich es nicht damit verglichen)
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Die Grafik finde ich eigentlich recht gut, ziemlich hübsch, und außerdem Spiele sollte man sich nicht nur kaufen wegen der guten Grafik dieser Kaufgrund ist bei mir jedenfalls erst an der zweite stelle.

        Da die Performance jetzt auch stimmt kann man das Spiel auch getrost spielen wenn man nichts gegen restlichen Unzulänglichkeiten hat was Spellbound Entertainment da zusammen gezimmert hat.
        Es bleibt immer noch zu Farblos (das Spiel selbst nicht die Grafik ) und zu langweilig.
        Das lustigste ist immer noch das die Einwohner nichts gegen Diebe haben die sie vor ihren Augen ausrauben
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Hm aber Risen hast du bis zum „abwinken“ gespielt?
      • Von Buegel Schraubenverwechsler(in)
        Als Newcomer steige ich zum ersten Mal in die G-Serie ein.
        Ok, nicht ganz, denn RISEN habe ich auch bis zur Vergasung gespielt. Aber darüber ist man ja hier geteilter Meinung, was mir jedoch herzlich am Allerwertesten vorbei geht.

        So, Spiel installiert, Patch runtergeladen (funktionuckelt), Settings auf max (955@3,6; 2x4890CF), Start, 2 Stündchen gespielt und dann, wie sagte das schon jemand so schön, "Augenkrebs"!

        Meine Meinung: Ganz ehrlich Leute, die Grafik kann man ja mal sowas von wohin treten. Das geht echt gar nicht! Patch hin oder her. Ich weiß nicht, wie sich jemand dafür (also für die Grafik) begeistern kann. Die Frames liegen mMn im grünen Rahmen (lt Fraps min~38). Aber zum Beispiel die Darstellung der Blätter und des Grases erinnerten mich geringfügig an NFS1...

        Ich zieh meinen Hut vor allen, die das Game wegen seiner Historie spielen wollen oder müssen, aber mich als Quereinsteiger haut es nicht vom Hocker.

        VG
        Bügel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793748
Arcania: Gothic 4
Magische Bilder
Passend zur offiziellen Veröffentlichung von Arcania: Gothic 4 erscheint laut Jowood auch der erste Patch. Er soll vor allem die Performance bei Mehrkern-CPUs verbessern. Allerdings ist der Patch noch nicht verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Magische-Bilder-793748/
13.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Arcania-G4-01.jpg
gothic 4 arcania,patch
news