Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DieChaplinMelone Freizeitschrauber(in)
        Ich bin nach der Demo eigentlich recht optimistisch gewesen, aber jetzt, nach einer langen Anspielen bin ich riesig enttäuscht. Aber ob ich das Spiel gleich dermaßen verreissen würde wie 4Players (welche übrigens, wie ich finde, sehr gute Tests abliefern).
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von butter_milch
        Scheint als wäre das Game der Fail des Jahres...
        Nicht unbedingt, mir machts Spaß.

        Allerdings ist die Contraliste schon sehr lang:

        - teils extrem schlechte Grafik (Haare als Doppelter Kopf, transparenter schleier), Löcher im Körper (Bei Digger kann man durch sein Mund durch sehen, oder durch die Brust)
        - extrem schlechte Synchro (was wohl daran liegt das die meisten Leute eine schlechte/fehlende Mund-Animation haben)
        - Fast jeder Mensch sieht gleich aus
        - Keine Entscheidungen mehr (also eine Lineare Story)
        - Viel zu wenig Skill-möglichkeiten
        - kaum/keine besonderen Artefakte/Waffen (ich hab bis jetzt zumindenst noch keine, obwohl ich die gesamte Welt abgrase)
        - Leute ist es egal ob man sie beklaut
        - Man kann Waffen jederzeit "herstellen" ohne eine Schmiede (dasselbe für Alchemie)
        - Die Teils nützlichen Teleporter gehen nur in eine Richtung (wäre schön wenn man das Ziel auswählen könnte)
        - Kurze Spielzeit
        - Nix wirklich zu entdecken, Welt ist ziemlich einfach aufgebaut
        - Held kann nicht schwimmen

        und noch viel mehr Dinge die Leute jetzt aufzählen könnten.

        Jedoch habe ich noch keine schlimmen Bugs entdeckt, und mir macht es trotzdem Spaß. Auch wenn es wenig mit Gothic gemein hat, so freut es mich Diego und Co wiederzusehen.

        Fazit:

        Man kann es schon Spielen, jedoch ist es max 15€ Wert (Pyramidentitel) und stellt keine hohen Anforderungen an den Spieler. Für jemand der noch nie ein RPG gespielt hat, ideal.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Scheint als wäre das Game der Fail des Jahres...
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Ja es ist wirklich simpel gestrickt und irgendwie action nur mit Schwertern. Doch ab und an überrascht Gothic Arcania doch noch. Man könnte meinen da versucht jemmand an die alten Titel anzuknöpfen... Gorn ala "Aufs Maul" jo Gorn eben. Der mittlerweile doch noch Namenlose aka kleine Armee "Grossmaul!" Wird ja richtig frech der kleine...
        Ich rushe da nicht durch, habe aber die Befürchtung, daß es kurz ist.
        Zumindest funktioniert soweit alles. Immerhin! Sollten die ein weiteres bringen, sollten se mal alle die ersten beiden Titel durchspielen und dann wissen se, was Gothic ist und können sich da mehr anlehnen! Würd Ich den Entwicklern als dessen Chef als Hausaufgabe mitgeben...

        Und ja die Konsolen machens Kaputt! Falcon 4.0 damals die Tastatur 3 mal belegt mit allerlei schnick schnack an Funktionen eines Jets. Wem kann man das heute zumuten?
        Ein Neueinsteiger im MWLL wollte wissen, wie man die 3rd person Sicht einschaltet... Wir haben Ihn zur Sau gemacht, denn das ist eine SIMULATION! Da hockt man nunmal in diesem Mech und nicht nebendran oder hockt er in seinem Auto auch aufm Dach? Das er ne Nixbochs hat, war auch von vornherrein klar.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        4players.de hat aber leider in gewissen teilen recht würde denn bis jetzt auch nicht mehr als 5x% geben !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793716
Arcania: Gothic 4
Magische Bilder
Tests zu Gothic 4 im Netz. Arcania: Gothic 4 erscheint zwar offiziell erst am 12.10., allerdings sind die Server zur Onlineaktivierung bereits am Start. Spieler sind also bereits fleißig am Zocken.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Magische-Bilder-793716/
14.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Arcania-G4-01.jpg
gothic 4 arcania
news