Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mental Gear
        Die Animation des Schwertschlages auf die Blutfliege macht was her. Gut wäre es wenn die Axte nun auch etwas mehr Reichweite bekommen, denn bisher hatten die Äxte gegenüber dem Schwert einfach zu große Reichweitennachteile.

        Über des Feature der Ausweichrolle läßt sich streiten, aber es dürfte die Kämpfe etwas dynamischer machen.

        Ganz gelungen finde ich die neuen Monsterdesigns. Ein guter Schritt in Richtung mehr unheimliche Atmosphäre. Fein daß auch Ungeziefer aus den ersten beiden Gothic Teilen wieder sein Unwesen treiben darf .
        Und steckt den Waldschraten endlich was in die imaginären Taschen damit sich's auszahlt die umzunieten.
      • Von Grell_Sutcliff Gesperrt
        Geil! Feldräuber, Sumpfhaie, und die Harpyien! Alle Gegner die ich in Gothic 3 vermisst habe, sind wieder mit dabei! Und das neue design für den Schattenläufer sieht ja mal richtig genial aus! Fehlen nur noch die Echsenmenschen aus Gothic 2. So langsam schlägt meine anfängliche skepsis gegenüber Arcania - Gothic 4 in helle begeisterung um! Sehr sehr gut das Spellbound sich mehr Gothic 1 und 2 zum vorbild nimmt als Gothic 3. Hoffentlich sind die Orks auch dabei, und sind wieder mehr so wie in Gothic 1 & 2...
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von _johnny_strange_
        also ich war ja immer auf der "the elder scrolls" seite. aber muss sagen, gothic 4 sieht sehr geil aus
        werde ich mir vielleicht holen (falls ich mit meiner veralteten kiste das noch spielen kann ^^)

        übrigens: meine vorrerdner diskutierten noch über "multiplattformspiele", oblivion ist auch ein multiplattformspiel, und doch einfach ÜBERRAGEND



        gruss johnny


        Ich stimme dir absolut zu.
      • Von Hademe
        Also ursprünglich hatte ich mich riesig aufs neue Gothic gefreut. Aber der Trailer haut mich nicht so aus den Socken. Das sieht irgendwie alles langweilig und Öde aus.
        Es sieht fast so aus als wäre das Kampsystem ähnlich wie in Risen, und das sagt mir überhaupt nicht zu.
        Bleibt mir also nur abzuwarten und mir selbst ein Bild davon zu machen. Potential wäre jedenfalls da.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        der erste Teil und der zweite teil von Gothic war sehr gelungen.
        beim dritten teil waren leider sehr viele Bugs, fand das spiel eher langweilig.

        Grafisch sieht der 4. Teil gut aus. man könnte auch mal andere gegner einsetzen im spiel.
        nicht immer diese Spinnen oder wildschweine .

        mal abwarten wie das spiel so wird, hoffe nicht wie der 3. Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746487
Arcania: Gothic 4
Märchenhafte Grafik
Hier finden Sie immer die aktuellen Videos zu Arcania: Gothic 4. Ein Trailer zeigt beispielsweise die Leistung der Grafik-Engine. Zu sehen sind unter anderem die Landschaften, Tag-Nacht-Wechsel und Wettereinflüsse. Weitere Trailer zeigen Kampfszenen und Gegner-Typen.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Maerchenhafte-Grafik-746487/
21.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/70912_ArcaniaGothic4-01.jpg
gothic 4 arcania
news