Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HalifaxX PC-Selbstbauer(in)
        ich freu mich auch schon
        Achja bei dem Trol fight video ist auch ein Bug
        0:38 in der Luft schwebender Pfeil xD
      • Von Miikosch
        Also ich freu mich tierisch auf Gothic 4, hab jeden Teil seit deren Veröffentlichung gezockt, Risen auch.

        Die amerikanische Farbpalette passt irgendwie garnicht zu Gothic wenn man die Teile davor gezockt hat ^^
        Aber zum Glück gibts ja noch die europäische Farbpalette

        Ich glaub ich war einer der wenigen die Gothic 3 bei Release einigermaßen flüssig und ohne Abstürze zocken konnte.
      • Von Meza100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich weiß noch, wie G3 bei mir rumgespackt hatte xD
        P4 2,0 ghz, x800 gt, 1 gb ram.
        also der nervigste bug ... lies meinen bildschirm bei jedem 3. schritt weiß aufleuchten. aber so richtig grelles weiß und das aufm ganzen monitor. kämpft mal so XD
        nach nen paar stunden (nach abstürze ect.) hab ich einfach aufgehört.

        @ topic: joar ^^ bin eh gespannt. demo wird aber jedenfalls gesaugt.
      • Von killuah
        Ich selber hatte auch nur wenige Bugs bei G3 in der Ur Version, aber trotzdem wars nicht gut - das Addon noch 10 mal schlimmer.

        Außedem sieht Arcania doch schon seeeeehr nach Gothic aus - Grafik etc passt perfekt. Bin mal gespannt was Bugs angeht, aber ich denke das wird diesmal besser verlaufen, zumal ein anderes Team am Werk war. Werde trotzdem nich zu release kaufen - naja wobei ich die CE vorbestellt habe ^.^ Hoffe die Tests kommen vorher raus, sonst lass ichs verpackt und schicks zurück wenn ich zuviel negatives Feedback lese.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von ravenhearth
        1. Das ist die Xbox-Version. Auf dem PC wird man sehr, sehr viele Anzeigen deaktivieren können.
        2. Es steht zudem eine zweite Farbpalette zur Verfügung. Dies scheint die amerikanische, also hellere von den beiden zu sein.

        Hier ein Video: World of Gothic - Downloads - Interface-Elements

        Und 2 Bilder:

        Amerikanische Farbpalette:

        http://www.worldofgothic....

        Europäische Farbpalette:
        http://www.worldofgothic....
        ich hab mir das Video mal angeschaut sehr aufschlussreich wenn man fast alle Systemeistellungen herraus nimmt wird es von einem Kitschrollenspiel fast zu einem Gothic
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769994
Arcania: Gothic 4
Ist ein Bug kein Bug?
Vier frische Gameplay-Videos zu Arcania: Gothic 4 sind publiziert worden. Zu sehen ist neben einigen Kämpfen auch ein Bug - ein Gegner verschwindet in eine Wand. Am 12. Oktober 2010 erscheint der vierte Teil der Serie für PC und Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Ist-ein-Bug-kein-Bug-769994/
27.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/arcania_gothic_4_screenshots_juli_2010__8_.jpg
gothic 4 arcania,rollenspiel,risen 2,two worlds 2
news